ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von M-o-D, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi

    gibt es irgendeinen Patch oder ähnliches, damit ICQ nicht in N/A wechselt, wenn ich n Game aufmache, oder wenn ich n Video in Vollbild gucke?

    Renomee ist klar, für Hilfe!

    mfg
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    das N/A geht ja erst nach ner bestimmten zeit an wenn du net am pc bist kannst ja einfach en AWAY machen und reinschreiben das du gerade zockst und du später zurück schreibst
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    Nein eben nicht.

    Das kann man ja austellen

    aber öffne mal n Video bei Windows Media Player, und mach vollbild.

    wenn du das dann wieder auf normale größe machst, siehst du noch bei ICQ den Wechsel von N/A auf Online.
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    dann schalt bei icq doch einfach aus das der bei ner bestimmten abwesenheitszeit n/a geht

    geht unter einstellungen->status
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    es ist so:

    wenn man zb ein status macht, zb zocken, und dann wiederkommt, is das nicht das selbe icon wie vorher, also der na status.
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    also ich hab bei mir unter hauptmenu => einstellung und sicherheit => status =>


    Status "nicht verfügbar" nach .... Minuten Im Status Abwesend ...


    den hacken hab ich weggemacht, und seit dem zock ich im away modus :]
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    ja, den hacken hab ich weggemacht, aber es hat nix gebracht, also der geht immer noch auf n/a wenn ich zocke, oder vollbild-film gucke.
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    ich hab genau das gleiche problem und weiß net wie man es beheben kann...hat jmd eine ideee=
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    auf übernehmen haste aber schon geklickt sonst is das kein wunder das der das net speichert.

    mfg
    Metalfreak
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: ICQ nicht in N/A wechseln lassen, bei Vollbild?

    ja türlich!

    er macht auch kein N/A bzw. Abwensend nach ner bestimmten Zeit, sondern immer, wenn ich Vollbild bei Filmen anmache!

    hab jetzt den Patch gefunden

    http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=114

    Quelle: www.murb.com (2. von oben)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.