ICQ Nummer selbst aussuchen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A.Beta, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    Da ich selbst Miranda nutze und nicht icq wollte ich trotzdem mal wissen ob es über website möglich ist sich selbst eine icq nummer(ja es ist logisch das sie nur aus zahlen bestehen wird) zusammen zu stellen, dann prüfen zu lassen ob sie schon vergeben ist und wenn nicht sie auch benutzen kann!

    danke schon mal für eure Hilfe!

    mfg
     
  2. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    meines wissen nach gibt es so eine seite nich
    du kannst ja mal gucken ob deine wunsch icq nummer bei ebay zuhaben ist
     
  3. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    Früher konnte man sich (glaub ich) mal kürzere Nummer kaufen, oder irre ich mich da?^^
     
  4. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    kann man jetzt immer noch 5 stellige ab 100€ ^^
    Aber sowas gibts net, bzw gabs nie
     
  5. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    gibt nur ne seite wo man BESONDERE nummern kaufen kann...---> ia aber totaler schwachsinn
     
  6. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    ne kaufen ist müll!

    hätte ja sein können das ihr ne idee habt aber anscheind auch nicht und wer für sowas geld aus gibt hat echt zu viel davon!

    mfg

    EDIT: Danke für eure Hilfe BW's raus
     
  7. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    gabs nichtmal ne seite, wo man kostenlos so ne nummer bekommen hat?
    Die haben da auch ziemlich alte nummern verschenkt
    habe ich glaube ich auch hier im Forum gelesen
    link hab ich leider nicht
    viel helfen tut dir das sicher auch nicht
    aber im Grunde kannst du dir auch 100. stück anlegen und die schönste nummer nimmste
     
  8. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    joa...
    gibt ja sogenante "elite icq nummern" die sind dann so 3 stellig oder 5 stellig....
    aussuchen kannst du sie dir nicht, auch wenn sie noch zu haben ist.
    da jeder neue benutzer von icq automatisch die nächste freie kombination bekommt.....
    soweit ich weis ?(
     
  9. 29. März 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    Auf der Seite kann man sich welche kaufen: http://icq-uins.de und auf der gibts welche umsonst: http://uins.dl.am
     
  10. 4. April 2007
    AW: ICQ Nummer selbst aussuchen

    Es gab mal verschiedene Tools, die einfach so lange neue Accounts bei ICQ erstellt haben, bis eine kam, die bestimmten Kriterien entsprach, zb. nur aus den zahlen von 1-3 bestand, also z.b. 132-332-113.
    Diese Tools enthalten leider entweder Trojaner oder Homecall-Funktionen, die diese "interessanten" ICQ-Nummern samt Passwort an den Urheber des Programms schicken, oder sind dank Sicherheitseinrichtungen seitens ICQ nicht mehr funktionsfähig.

    Sobald ich wieder mal eins finde, welches sowohl Trojanerfrei und funktionsfähig ist, melde ich mich bei dir


    MfG
    amboss
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.