ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Barney, 25. Januar 2007 .

  1. 25. Januar 2007
    Hallo!
    Ich will mein verloren gegangenes ICQ Passwort hacken!
    Es it nicht auf meinem Computer gespeichert!
    Also muß ich es Brute Forcen!
    Dafür verwende ich eigentlich ICQ Passwort Recovery
    Aber das Problem is, dass ich da jedes ma von vorne anfangen muss!
    Und das dauert!
    Und das blöde is das man da jedes ma von vorne anfangen muss!

    Ich suche also ein Programm womit man per Brute Force Passwörter hacken kann ohne jedes ma von vorne anfangen muss! Und seinen Vortschritt sieht! So zum Beispiel RhK, RIK ...!

    Kann mir jemand son Programm ma zukommen lasssen!

    BW für jeden Tipp is klar!
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    ich hoffe du bis dir im klaren wie lange sowas dauert oder?
    wenn das passwort nicht gerade 3 stellig ist, kannst du es eigendlich fast vergessen.. muss den pc mind paar tage non stop druchlaufen lassen um das pw rauszubekommen
    und irgendwann wird icq sicherlich deine ip sperren wegen der bruteforce attacke
    klar du bekommst ne neue aber wie lange willst du das katz und maus spiel spielen ?
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Ich weiß das das lange dauert!
    Deswegen such ich ja ein Programm womit man das unterbrechen kann ohne von vorn beginnen zu müssen!
     
  4. 25. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Tach,



    Da ist es dabei.

    Nächstes mal die SuFu benutzen

    mfg

    Edit:// Wieso hast du deinen Thread 2 mal offen?



    Du weißt schon, dass das eine Verwarnung geben kann?
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Nur um die mal bewusst zu machen wie lange das dauert:
    (Spruch von meinem Info lehrer, also ohne gewähr)

    "Ein 4stelliges Passwort zu bruteforcen dauert in etwa 30 Minuten.
    ein 8stelliges Passwort jedoch, dauert 4 Wochen"
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Jop, so in der Art.

    Aber wenn das Passwort z.b. "M=}²" (ohne " ") ist, dauert es keine 30 Minuten, sonder auch ein paar Wochen.


    Ich habe ein sechsstelliges Passwort (nur Kleinbuchstaben) in ca. 2 oder 3 Tagen gebrutet, weiß es nimmer genau.
    (Nur als Beispiel, also es kann wirklich lange dauern)

    mfg
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Kann man den Bruter auf nen Str0 laden und dann Remote Bruten? Währe ja schneller und einfacher.

    Mfg Shawn
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    mh ist mittlerweile nicht schon länger ein rate limit /login limit drinne?
    also irgendwie 5x falsch versuchen und 15min sperre oder sowas?? Ich bin mir eigtl recht sicher.. und warum sollten sie's wieder abgeschaltet haben.. bzw. über welchen weg sollte man soetwas umgehen können? ich denke irgendwann ist selbst die beste proxy liste oder auch ein TOR netzwerk ausgenutzt xD..
    Macht das, das bruten nicht zu etwas noch schwererem (wenn nicht unmöglich)?
    würde mich auf eine antwort freuen..

    //
    falsch, theoretisch gesehen sollte "M=}²" genauso lange wie "1234" dauern, vorausgesetzt es befinden sich eben alle (genutzten) zeichen in der wordlist) Liste. Und noch eine sache, die man wegen der Form erwähen könnte: Es dauert egal wie lange, MAXIMAL die jeweilige zeitspanne.. beispiel: pw1=aaaaaa pw2=²@%$ (und die länge ist bei beiden bekannt) dann würde es (afaik) wesentlich schneller gehen pw1 erfolgreich durch bruteforce rauszubekommen..

    mfg

    My-Doom
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!


    Ja, da war mal was, und ist meines Wissens immer noch.

    Aber ich habe den Bruter getestet, und habe das PW bekommen (war natürlich auch ein etwas leichteres)

    mfg

    Edit://
    Aber, Sonderzeichen kannst du nicht bei diesem Bruter auwählen, und du musst dir einen eigene .txt erstellen in dem du klein/groß Buchtsaben sowie Zahlen UND Sonderzeichen hineinschreibst.

    Bei diesem Bruter kannst du nur klein-/großbuchstaben, Zahlen oder alle drei zusammen auswählen.

    Weil du ja davon ausgehen musst, das in dem PW alles vorhanden sein kann.

    Deshalb gibt es mehrere Möglichkeiten, und es dauert logischerweise länger.
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    hm ok.. Stimmt- klingt überzeugend.. Ich schlaf nochmal über meine logik xD
    Also unter langsam hätte ich mir etwas anderes vorgestellt xO..
    Kennst du den coder? Oder gar selber gem8? ich bin der meinung aus dem kann man noch ordentlich was rausholen löl.. auch wenns eigtl schei*e is <.<

    Ich merke grade, dass sich das richtung oFftopic verläuft.. wie wärs mit pm? xD
    Dear mod, please feel free to delete this post.. (sorry^^)

    mfg

    My-Doom
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Auch wenn der thread uralt ist... Das Problem gibt es scheinbar öfter, weil es keinen funktionierenden Support durch ICQ gibt.

    Aufgetreten ist das Problem durch Änderungen in den PW-Einstellungen des ICQ-Protokolls.

    nach dem Update auf Trilian 4 hatte es noch funktioniert und eines Tages siehe da funktionierte das darin gespeicherte PW nicht mehr. Die ICQ-Software wurde nie benutzt.

    ICQ.UIN ist bekannt, aber bei Anlage des Kontos wurde damals keine Emailadresse angelegt oder falls doch, ist sie heute nicht mehr existent. Der abgefragte Lieblingsfilm hat sich zwar nicht geändert, aber die Antwort wird nicht akzeptiert, also könnte ich auch etwas anderes damals da reingeschrieben haben.

    Gibt es laso eines der Prgramme noch und funktionniert es heute unter ICQ 7.5 ?
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: ICQ Passwort Brute Forcen! Programm gesucht!

    Es gibt keine Möglichkeit an das Passwort oder den Account ohne Bruteforce zu kommen, wenn die geheim Frage nicht bekannt ist oder der Support aus hilft. Und jeder der ein bisschen Kopfrechnen kann wird erkennen, dass sich Bruteforcen nicht lohnt. Das einzige was sich vielleicht rentieren könnte wäre einen Hash via. GPU zu bruten, welcher noch auf dem PC gespeichert ist. Dazu gibt es hier auch mehr als genug Threads die dieses Problem behandelt haben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.