ICQ Passwort plötzlich falsch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von d0nk3y, 16. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hi, ich hab ein Problem. Hab seit Donnerstag Windows Vista (d.h. Formatiert). So, nun wollte ich in mein ICQ Account rein, doch plötzlich is das Passwort falsch. Das komische ist, dass ich Dienstag oder Mittwoch noch eingeloggt war und ich mir auch das Passwort aufgeschrieben hab. Also nix von wegen vergessen und so. Ich gebe 100% das richtige ein. Problem is das ich irgendwie keine E-Mail Adresse eingegeben habe beim Account registrieren, also auch kein neues Passwort zugeschickt bekommen kann. Ich denke mal ich hab keine Möglichkeit wieder an den Acc zu kommen oder? wenn ja wäre Hilfe sehr nett ;)

    lieben gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Evtl warte mal bei nem Freund, 2. PC, oder sonst wo eingeloggt und kannst es dort auslesen.
    Aber wenn du erst nach deiner Formation nicht rein kommst, dann gibts kaum changen da noch dran zu kommen,

    Außer halt nochmal schaun ob die groß klein schreibung, (ob Tastatur auf EN ist) an ist.

    Gruß BenQ
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Also ich weiß ja das Passwort, hab mich wie gesagt dienstag oder mittwoch noch eingeloggt. Tastatur is normal auf deutsch und auch kein shift an oder sowas. naja, son mist aber auch
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Da hast du wohl doch mal dein PW geändert oder du vermachst dich vielleicht mit Groß- und Kleinschreibung oder bei 0,o oder O. Dein Client fragt ja beim Einloggen dein bei ICQ gespeichertes PW ab und vergleicht es.

    Probier doch mal deine "Standartpasswörter" durch, ansonsten sehe ich schwarz noch an das PW zu kommen. Letzte Chance wäre dann nur noch der ICQ Support, aber ich glaube die verweisen dann auch nur auf eine einzugebene Emailadresse.

    Ich habe auch ein kleines Tool, welches alle Passwörter der installierten Messenger anzeigt, wenn sie gespeichert wurden im Client. Bei Interesse melde dich einfach.
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    versuch mal auf go.icq.com einzuloggen,

    Gruß BenQ
     
  7. #6 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Zur Info:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/39e1jpg.jpg}



    Gruß BenQ
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    8o

    das kann net sein dass das n virus is...

    hab das daher...

    http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=tools


    und diese seite is weit verbreitet...

    hab es selber mal bei mir installt und verwendet und bekam keine virenmeldung


    sicherheitshalber nehm ich das tool aber mal raus
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    also auch icq2go geht nich. und son passwort ausleseprogramm bringt mir ja nix, da ich ja quasi das system neu aufgesetzt habe.
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Sry mein Fehler.
    Das heißt nicht das es ein Virus ist.
    Da steht nur das es ein PW holt. Sprich dein eigenes.

    Ist so zu sagen ein hinweis.

    Sihst ja das bei den ganzen anderen kein Virus entdeckt wurde,

    Hätte ich oben erwähnen sollen.

    Nur du hattest auch nichts dazu erwähnt, deswegen hab ichs mal prüfen lassen ;)

    Gruß BenQ
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    naja dann kann ich den account wohl vergessen. egal...vielen dank für eure hilfe. bw gehen raus
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    Versuch doch mal in einem BruteProgramm dein PW einzugeben und dann über dein Acc laufen zu lassen. Wenn es anschlägt, dann weißt du ja, dass es sich nicht geändert hatm, wenn doch dann mhm vlt. per email und secure PW zuschicken zu lassen oder so etwas...

    mfg FynnY
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    oida ich schwör :)
    ich hab genau das gleiche problem
    ich hab vor ca. 3 monaten auch mal pc formatiert und dann als ich mich wieder in icq einloggen wollte hat das passwort auf einmal nicht mehr gestimmt.

    es war einfach nicht mehr richtig
    obwohl ich mir 100% sicher bin das es das richtige is was ich eingebe
    .

    ich hab schon alles probiert
    es hat wirklich keinen sinn
    man bekommt es nicht mehr

    ich hab jetzt schluss endlich ne neue icq nr. und alle meine alten kontakte sind weg
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: ICQ Passwort plötzlich falsch

    jo, komische sache...naja danke an alle. bws gehen nochma raus.

    -closed-
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Passwort plötzlich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.459
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.319
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    946
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581