ICQ Passwort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 4realUNIT, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Hallo,

    ich kann dir leider nicht sagen, wie du das Problem beheben kannst, aber bei mir wars auch mal so..

    Bei mir gings dann nach einem Tag wieder.. lag vllt. am Server.. aber ka


    mfg
     
  2. 25. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Danke dir.

    Vielleicht hat ja jemand auch gerade das Problem ? Ich lasse das Thema nochmal auf.
     
  3. 27. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Ich muss das Thema hier nochma Pushen, da ich das Problem immernoch habe.
    Mittlerweile ja seit mehr als 4 Tagen, immernoch das gleiche Problem.
    Ich habe einen neuen Account regestriert, hätte aber trotzdem noch Lust und auch Hoffnung meine alte Nummer zu behalten.
    Weiß denn niemand mehr etwas ?

    Edit: Mit einem Programm, dass das alte Passwort rausfindet, finde ich für Icq nur ein Passwort, dass nur aus zwei Buchstaben besteht und mir völlig unbekannt ist?
    In der Kategorie Trilian, Unterkategorie Icq ist hingegen das Passwort eingetragen, was ich in Erinnerung hatte.
     
  4. 27. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Hatte das Problem auch mal, es liegt manchmal am ICQ SErver der spinnt ab und zu..mich hat das PRoblem auch oberst ab ge t doch irgend wie gings dann wieder hatte alles gegen doch nichts hatte geholfen. Dann hatte ich mich einfach immer wieder probiert an zu melden und dann gings irgend wie wieder?
     
  5. 27. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Icq Passwort Bug

    Was hällst Du davon, Dir mal den clienten Qip 2005 an zu sehen ?
    Ich hatte noch mit ICQ 5 probs, das ich mich ständig nicht einlogen konnte etc.
    Weil die server irgendwie immer wieder fehler machten.
    Mit Qip 2005 kannst Du dir ganz einfach ne andere ID geben und dann sollte auch das login wieder funtzen.

    Download auch mit Deutsch File: Qip 2005

    Noch vor kurzem, ist mir aufgefallen, das ich mit qip 2005 keinen icq 6 user, daten senden und von diesem empfangen konnte.
    Hab dann einfach die ID von AIM zu ICQ 5 geändert ^^
    Schon ging alles normal-
    Also sehr nice client
    Falls Du nen screen von den möglichen IDs haben willst, setze ich gerne einen rein.

    PS: sorry das ist ja schon ne art abwerben =)

    Edit: hier nen screen
    qip2005sc8.png
    {img-src: //img96.imageshack.us/img96/2279/qip2005sc8.png}
     
  6. 27. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Danke dir für die genau Antwort Cpt.Xer0.
    Habs mir runtergeladen und installiert und komme nicht rein, er sagt Passwort und Icq-Nummer stimmen nicht überein. Ist das vielleicht möglich, dass jemand meinen Account gehackt hat, oder ist es wahrscheinlicher, dass das immernoch am Icq-Server liegt?
    Würde ja keinem etwas bringen, das zu hacken.
    Hat das denn bei dir geklappt, als du dich mit Qip eingeloggt hast, oder hat es erst nachdem es auch in Icq funzte besser geklappt, dass du immer reinkamst ?
    Ich fürchte ich muss einfach noch ein paar Tage Geduld haben, aber dennoch habe ich Angst, alle 150-200 Kontakte nochmal adden zu müssen.

    Trotzdem vielen Dank, habe euch alle bewertet.

    Hampel


    Edit: Ja, danke für den Screen, doch ich befürchte ich kann das nicht einstellen, bevor ich nicht eingeloggt bin, oder ?
     
  7. 27. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Doch doch
    Mit qip geht das

    {bild-down: http://img175.imageshack.us/img175/3923/qip2005dx7.png}


    Also anmelden erst mal lassen...
    Nur Starten!
    Dann in die einstellungen gehen und dann dort erst mal die ID wechseln!
    Dann einfach beenden und dann noch mal versuchen ob du rein kommst.
    Der nutzt bei jeder anderen ID, auch einen anderen Server

    Das dein ICQ PW gehackt wurde, glaub ich erst mal weniger.
    Aber möglich ist es schon!
     
  8. 28. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    mir geht es hier genauso wie dem thred starter...
    entweder wird mein passwort nicht angenommen oder ich komme rein, hab aber keine kontakte mehr in der liste bzw alle werden als offline angezeigt.
    der trick mit qip hat übrigens nicht geklappt -.-

    naja ich hoffe mal, dass es in ein paar tagen wieder funzt^^

    mfg splinter
     
  9. 28. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Wenn das mit qip nicht geklappt hat, kann ich mir durchaus vorstellen, das deine Liste und deine gesamten daten auf einen server liegen, der jetzt derzeit offline ist.
    Noch heute morgen war es bei mir unter ID 5.1 der fall..
    Hab dann die id gewechselt und es hat geklappt.
     
  10. 28. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    Dadurch das ICQ Version 6 rls hat wird grad an den servern gearbeitet. Die meisten server werden auf ICQ6 konfiguriert.

    Manche Anmeldeserver sind deshalb off. Sollte aber nich mehr lang sein ^^
     
  11. 28. April 2007
    AW: Icq Passwort Bug

    oke hat sich wieder erledigt...geht wieder alles wie vorher. scheint wirklich einfach nur am server gelegen zu haben^^
     
  12. 28. Juli 2007
    Hi liebe raid rusher !

    Ich wollte mich heute morgen in mein ICQ einloggen aber das überraschende war, dass mein ICQ sagte das passwort ist falsch !??(
    Nun weiß ich nicht mehr weiter ich hoffe ihr kennt ein Programm mit dem man Passwörter herausfinden kann !
    das doofe ist ich weiß meine E-mail adresse nich mehr sonst wäre es kein Problem ?(
    Ich bitte euch um Hilfe

    Danke im Vorraus BW's für gute Beiträge sind klar


    Mfg Creative
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    www.murb.com

    ich hoffe ich konnte dir damit helfen sollten einige nützliche tools zwischen sein
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    Ja danke aber das PW is nicht mehr am Rechner gespeichert ich habe schon alles versucht es muss doch ein Programm geben was vllt nich ganz legal aber womit ich mein PW wiederbekommen kann
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    hört sich ganz danach an, dass du den acc eines anderen haben wills
    naja versuchs mal mit diesen programmen

    Tools f
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    Ja is auch nich das was mir hilf dieses PW recovery habe ich schon nur der findet das PW nicht mhr auf meinem Rechner ich will ja auch eig nur MEIN pw wieder kein anderes BW's habt ihr schonmal
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    warst du bei freunden oder so mit deinen icq account drine?
    versuchs mal dort mit den recovery tool
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    Ich glaub du verstehst sein Problem nicht..
    Sagen wir sein PW war 123456.. das hat jemand rausgefunden und hats geändert..
    da bringts im auch bei freunden eingeloggt gewesen zu sein nichts, weil dadurch kommt er ja auch nicht wieder an sein PW..
    die PW recovery funzt auch net, weil er die email nicht mehr weiß oder keine angegeben hat..
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    Jo so Verstehe ich das auch ! Frag doch mal deine Freunde ob sich da einer en dummen Spaß erlaubt hat und dich en bissel ärgern will vllt hast de es dann wieder
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    Und genau so ist es das is mein PROBLEM ich bekomme das nich wieder
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: ICQ Passwort

    probiere es mit nem programm das die brute-force technologie verwendet sehr zeitaufwändig aber ich meine das sollte dir "dein" acc wert sein....
     
  22. 23. Juni 2008
    Mein ICq Passwort

    Hey Ho,

    ich habe ein großes problem....und nien ich möchte niemand hacken^^

    Ich habe neue ICQ und habe mien Passwort immer gespeichert...nur jetzt ist das aufeinmal nicht da...!!Wo wird das gespeichert das ich das auf meinen Pc nachgucken kann?

    mfg

    bw gibts auch!!
     
  23. 23. Juni 2008
    AW: Mein ICq Passwort

    probiers mit panzerknacker

    Aktuelle Downloads als Freeware, Shareware und Vollversionen | DownloadMix
     
  24. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein ICq Passwort

    Boardsuche

    brauche hilfe - RR:Board


    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.