icq-pimper...Fake oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von St.Jimmy, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    Ich bekomme seit kurzen ständig Nachrichten mit Werbung für ein icq-Programm das angeblich eine Meldung anzeigt wenn einer meine Away ließt.

    Meine Frage 1. funktionier das überhaupt 2.wenn ich invis bin und eine away lese sieht er mich dann auch?

    Allerdings denke ich mal das es ein Fake ist und deshalb hab ich es auch nicht ausprobiert

    -> http://www.icqpimper.6x.to
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    vergiss solche seiten!
    die tools gibts überall zum dl.
    solche seiten bekomm ich auch andauernd!


    und im text steht, dass es nur im kostenpflichtigen icq gibt, es gibt kein icq was was kostet!
    lol... die habens auch "rausgefiltert"
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    Also viele meinen es sei echt.
    Aber mit diesem Programm QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения funktionieren diese Dinge "Meine Frage 1. funktionier das überhaupt 2.wenn ich invis bin und eine away lese sieht er mich dann auch?"
    garantiert. Ich benutze es auch
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    Alles Gelmacherei von wegen "schicks an 15 leute dann bekommste ein uuuuulta Bunny ICQ" etz.
    Wenn du dein Icq "Pimpen" willst geh mal auf ICQ-Tools.de: Pimp oder besord dir gimp =)

    mfG Schniff9r
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    alles fake ... so a la:
    http://lachschon.gamigo.de/screens/200610/hnn-1161266405.jpg

    naja wenn du halt nachher zugespammt werden willst, bzw willst dass dein icq acc gesnifft wird, mach das
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    un wenn du dir diese tools fürs icq bei ner richtigen seite runter lädst...dann ruckelt es wie sau bei 5.1 und co.

    die sin nächmlich nur fürs 4 und ncoh eins optimiert worden.

    Also greif lieber zu miranda
    das hast du alles was icq haben will in einem
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    100% Fake, die hamm ja noch nen Layer, also nur Kinderabzocke

    MfG
     
  8. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    --> SuFu

    Das Thema wurde schon durchgekaut...
     
  9. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    JA guckt ma auf der Homepage,einmal steht da : Message und auf den angeblich rangezoomten steh : Massege

    Das kann nur fake sein

    Mfg Markoecko
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    zu allem Überfluss sieht man auch noch das da.

    HTML:
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Language" content="de">
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    
    nichtmal die Seite ist selber gemacht!

    Zudem weiß doch jeder mit gesundem Menschenverstand dass soetwas immer Verarsche ist.
    Frage mich jedesmal wie Leute auf den Gedanken kommen sowas möge ja "wirklich echt sein" ???

    Vor allem weil es ja andere Clients gibt, die soetwas und zum Teil noch viel mehr schon lange können! Und die kosten auch nichts.
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    habe es ausprobiert...is ne fake!! der link funzt nicht ausserdem wie soll bitte diese seite kontrolliern ob du genau diesen link 15 mal an jemadnen geschickt hast??

    mfg Franco
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    die original Adresse lautet im übrigen.

    Code:
    http://icqpimper.shark-space.com/
    komisch, dabei waren die neulich noch bei freenet angemeldet! naja

    wer also gut im passwort raten ist, kann es ja mal bei
    Code:
    http://www.shark-space.com/
    versuchen! ^^
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: icq-pimper...Fake oder nicht?

    Ich hab da meine icq-nr. auch nicht eingegeben hab das nur zig mal geschickt bekommen und wolte mal wissen ob es überhaupt funktioniert...das es ein fake ist war mir aber auch irgendwie schon klar weil man die icq-nr. eingeben muss
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.