ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D00m, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2007
    ehm tjo, mit einem prob...das häkchen is gar nicht drin...
    d.h. dadran liegts denk ich nicht...

    MfG Matex
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: Icq Prob

    kommst du über ie ins internet
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Icq Prob


    Vielleicht sollte man auch evtl nur das "the server is unavailable at this time" übersetzen?

    Ich Übersetze es mal für dich...
    "Der Server ist im moment nicht erreichbar"

    Das heist soviel das die xtra server von ICQ rumstressen was wiederrum heist ---> warten
    Oder was heist das für dich das "the server is unavailable at this time"????
     
  4. 22. Januar 2007
    ehm ich kann schon englisch, was das heißt weiß ich auch...

    mit einem unterschied, dass ist bei mir ca seit 4-5 monaten so, trotz formatieren etc...

    bei andern leutz von mir gehts ja...

    mfg matex

    ps:<< "vivalabam" ist der einzigste der helfen will und dumm bin ich auch nicht.
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Icq Prob

    wieso fragst du dann nicht einfach im Forum von ICQ nach? Oder bekommste da keine hilfe? Also wenn du das schon seit 4-5 monaten hast und trotz formatierung nich geht dann benutz ma ne ältere version. Auser du hast ne grottig alte wie ICQ 2003
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Icq Prob

    hab 5.1 und eig. auch bis jetzt keine probs damit gehabt.

    aber ja ich frag mal wieder im icq forum, hab ich außerdem schonmal versucht, aber bis man da mal ne antwort bekommt....-_-

    matex

    so...habe wie du gesagt hast mal andere versionen ausprobiert --> aber immer noch keine chance...
    will einfach nicht funktionieren...-_-

    der genaue fehler lautet: "VBSCRIPT: The Service is unavailable at this time, please try again later"

    MfG MateX
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Icq Prob

    Hast du eine Firewall installiert?

    wenn ja: darf adobe flash aufs internet zugreifen?
     
  8. 23. Januar 2007
    firewall hab ich klar...adope flash player aktivex9 habe ich auch drauf...wird jedoch nicht in den programm einstellungen der firewall angezeigt...windows firewall ist aus. habe "zone alarm" + "antivir", gibts ne möglichkeit dass ich den adop flash p. zone alarm akzeptieren lasse!?, denn dieser befindet sich ja nicht normal unter c:/programme oder so..<< -_-

    matex
     
  9. 24. Januar 2007
    hallo nochmal...ich glaube der fehler liegt bei icq bzw meinem account...hab jetzt mal eine neue uin für mich angelegt und siehe da ich kann avatare uploaden, also war das ganze rumprobieren so ziemlich umsonst...danke euch trotzde,m für die mühe. topic closed.

    MfG MateX
     
  10. 10. April 2007
    Hey ich hab nen prob mit icq und zwar ich will on gehen und dann wechselt er als nur zwischen übertragung und überprüfung und ich komme nicht on ich hab jetzt schon 2 andere versionen installt aber es geht nicht und bei anderen leuten komme ich on öÖ kann mir jemand helfen ?
    Bewertung ist klar


    mfg AleX
     
  11. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    jo,ich glaube derzeit kommt keiner rein..haben da irgendwelche probleme, zumal auch Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! nicht funzt
     
  12. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    jo is down..komme mit miranda auchnet rein
     
  13. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    Probiert es einfach immermal, dass Problem hatte ich auch heute Mittag, hat sich aber dann erledigt!

    Vlt. funzt es jetzt wieder? Probiert einfach mal.

    EDIT//:

    Das hab ich grad bei RR gefunden...

    Störung bei ICQ wegen Infrastruktur-Umstellung

    Das Instant-Messaging-System ICQ kämpft seit einigen Tagen mit erheblichen technischen Problemen. Anwender klagen darüber, dass sie sich häufig nicht einloggen können. In den Morgenstunden des heutigen Mittwoch verschlimmerte sich die Situation offensichtlich, die meisten Anwender konnten sich auch nach mehreren Versuchen nicht mehr ins ICQ-Netz einloggen. Die schlimmsten Anmeldeprobleme sollten aber mitterlweile behoben sein.

    ICQ räumte die Probleme ein. Man nehme derzeit Änderungen in der "Infrastruktur des Login-Systems" vor, also den Authentifizierungsservern. Der gegenwärtigen Probleme sei man sich bewusst, und man arbeite rund um die Uhr mit Hochdruck an deren endgültiger Behebung. Ein Sprecher von ICQ verkündet das die Störungen "in kürze" behoben sein sollen, die ICQ-History und Benutzerdaten die zentral bei ICQ gespeichert werden sind nicht betroffen.
     
  14. 10. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ prob ...

    Schau mal hier:


    messanger kaputt - RR:Board


    Problem gibt es seit ca einer Stunde.
    Das wird schon wieder, habt einfach Geduld und lasst dem Board seine Übersicht und schaut bitte erstma bevor ihr neue Themen eröffnet!
     
  15. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    war bei mir vorhin auch jetzt komm ich wieder rein
     
  16. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    Ich hab das prob immer noch, will hoffen das die das Problem gleich beheben.
     
  17. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    Doch
    ALLE die ich kenne kommen rein ausser ich ^^
    Aber ist ja bekannt das ICQ im moment das Anmeldesystem ändert.

    Ich denke zu erst ging es bei denen mit ner 1 am angang der ICQ nummer nich, dann mit ner 2 am anfang.... chronologisch halt

    Habe mich eben auch schon gewundert/aufgeregt

    Abwarten ... Daten, Nummern, Kontakte ect gehen angeblich sicher nicht verloren laut winfuture.de

    MfG
    Erich
     
  18. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...


    Das will ich auch nicht hoffen^^

    Aber mal was anderes...hat ICQ das nicht vorher angemeldet, dass Sie da was ändern wollen? Denn irgendwie kommt es mir so vor, als wäre fast alle überrascht, oder nicht?
     
  19. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    naja was heißt überrrascht...vor paar tagen hat ich das auch schonmal..kommt bei mir iwie öfters vor^^
    naja jezt erstmal champions league schaun, und danach wirds schon gehn

    mfg
     
  20. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    also ich hab ne 2er nummer und komm nich rein... hab mir eben nen neuen account erstellt (4er nummer) und mit dem komm ich rein...

    naja abwarten und tee trinken

    hab von der umstellung vorher nix gehört
     
  21. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    hat das was zu bedeuten mit den nummer?!!?

    hab ne 1er nummer...sagt das was aus oder wie
     
  22. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    manche gehn und manche nicht...
     
  23. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    hatte ich auch aber jetz bin ich drinne und alles läuft.
     
  24. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    jo bei mir funzt es momentan ach nich-..keine ahnung was da schon wieder los is!
    einfach abwarten,wird wohl in den nächsten minuten/stunden wieder funktionieren!
     
  25. 10. April 2007
    AW: ICQ prob ...

    Also nach langem warten (2Stunden) kann ich mich jetzt wieder einloggen Alles ohne Verluste
    Abwarten, das wird in ca 1 Stunde SPÄTESTENS bei euch auch gehen denk ich ;=

    MfG
    Erich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.