ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D00m, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    ICQ prob!!

    hi,

    mein icq hat voll die macke ... nen kumpel hat mir letzte woche als ich off war ne nachricht geschickt und die wird mir jedes mal angezeigt wenn ich on gehe! habe gedacht das leigt an icq 6 aber daran lag es nich, auch bei 5.1 habe ich das prob! habe es auch gelöscht und neu installiert!

    könnt ihr mir helfen? 10ner drin!!
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    ups ausversehen bedankt^^
    du könntest versuchen ihn aus deiner kontaktliste zu löschen und dann wieder zu adden,also der der dir diese nachricht geschickt hat.
    könnte klappen!
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    Ist das zufällig ne seltsame Internetseite die er schickt ? wenn ja dann könnte es sein das er einen von den ICQ viren drauf hat und diese eben immer wieder schickt, anstatt das du immer wieder die selbe siehst.
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    mhh lösch ihn aus deiner liste, und stell in icq ein, dass dich kein kontakt dich anschreiben kann, wenn er nicht in deiner liste ist.

    somit wäre das problem gelöst. liegt ehr an deinem freund, der nen spam bot oder sonst was aufm pc hat.
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    ICQ Support mal melden, und sonst weiß ich auch nichts... vll irgendnen bug bei deren servern oder so
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    setzt ihn auf blocken, geht off, kommt on und voila
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    welche nachrichten sind das ?

    von fremden oder bekannten kontakten ?

    mehr infos würden helfen ^^
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    dann würde ich denen mal sagen, dass sie mal virenscanner und xoftspy entfernt sehr viel müll installeren/durchlaufen lassen sollten. und vlt auch mal den autostart nach "komischer" software kontrolieren

    => Windowstaste + R => msconfig => Dienste und mal durchgucken, oder wenn der jenige Tuneup hat, damit ist leichter.

    Ansonsten mach du mal ein hjackthis log, und poste den hier
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    es sind keine keine links oda so ... ich kenne die leute da kommt dann zB "warste nich auf den IFGN"

    ich werde das mit den löschen dann ma ausprobieren ...
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: ICQ prob!!

    hab auch son scheiß meiner schick eine nachrichtz wie gleich hier unten angezeigt mit dem myscreen .... an jeden den ich anschreibe


    kriege es einfach nich weg
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: ICQ prob!!

    mcih würde ne problemlösung auch interessieren...
    hab ganz genau das selbe problem

    die nachrichten die mir angezeigt werden sind alles nachrichten die ich offline von freunden bekommen habe

    sie werden bei jedem login angezeigt...
    auch wennich sie schon gelesen habe

    wird langsam stressig

    udn seine freunde von der kontakliste zu löschen oder sie zu blocken is ja wohl *****los xD
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: ICQ prob!!

    geht net ...
    jedenfalls bei mir
    mri ist auch noch aufgefallen, dass dieser bug nur is wenn ich offline war als die nachricht geschrieben worde udn derjenige, der die nachricht schrieb unsichtbar war


    würde gerne mal wissen was fes fürn scheiß is
    ich werde jeze mal miut icq2go reingehen und schaun ob ich da die nachrichten auch bekomm

    ergebinis kommt dan per edit

    €dit:
    gute news ;D
    wenn ihr das selbe prob habt, dann loggt euch mit icq2go ein http://download.icq.com/download/icq2go/ ihr bekommt zwar die nachrichten im icq2go auch,aber wenn ihr euch danach wieder mit 6.0 oder 5.1 einloggt erscheinen sie nicht mehr ;D

    greetz
    nosam

    €dit2:
    natürlich nicht vergessen die nachrichten im icq2go auch zu öffnen ;D
     
  13. 20. Juli 2007
    ICQ Prob.

    Hilfe,
    ich muste mein ICQ PW ändern nun hab ich Inteligenzbestie das pw vergessen wie kann ich es wieder bekommen über icq direkt geht es nicht.



    - | jeder wird bewertet, wer mir Hilft ^_^| -
     
  14. 20. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ICQ Prob.

    Hi, wenn du in den Underground kannst, und dein Pw auf dem Pc gespeichert ist lade einfach mal das hier runter:
    Ansonsten suchst du bei Google nach "Icq Password Recovery", da sollte sich auch was finden lassen.
    Falls es nicht gespeichert ist, hilft dir nurnoch bruten, was lange dauern könnte.

    MFG Hampel

    Edit: In deinem Fall hast du es ja ziemlich sicher aufm Rechner gespeichert, sonst wüsstest du es ja noch, da du Icq wohl immernoch benutzt, aber nur das Passwort nie eingibst.
     
  15. 20. Juli 2007
    AW: ICQ Prob.

    ich bin mir ziehmlich sicher das du dein passwort nicht wieder bekommst , auser du versuchst mit icq über E-mail kontackt aufzunehmen das die da irgentiwe was regeln können aber sonnst sehe ich schwarz für dich , sonnst machst du dir einfach ein neues konto ist ja auch nicht ganz so wild ,

    wenn ich helfen konnte freut es mich , BW währe nett

    das passwort ist nicht auf dem rechner gespeichert sondern aufen icq server =)
     
  16. 20. Juli 2007
    AW: ICQ Prob.

    Ne ich hatte das PW gespeichert, musste dann formatiren und ja jetzt ists halt .
    Neue Liste is schön und gut, aber wenn man erst mal ca. 200 leute iner liste hatte is es alle wieder zu bekommen!
     
  17. 12. Oktober 2007
    Icq Prob

    hey ihr ist stör mal wieder

    ich hab ein prob seit ich mein system neu gemacht hab verbinden icq oder sontige programme nicht ins i net aber wie ihr seht bin ich ja im i net ^^ also mit qip und trillian funzt es au nicht

    mein system ist ein windows XP prof X64

    an was kann das liegen ?

    in wow komm ich au komischerweise
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: Icq Prob

    liegt vielleicht an der firewall ? oder an den automatischen regeln der firewall ?
    bei einigen gibt es sowas, da werden dann für bekannte programme automatisch regeln erstellt.
    vielleicht erkennt deine firewall die programme nicht und sperrt den zugang zum internet deshalb, oder die programme wurden erkannt und ihnen der zugang zum netz verweigert (was ich aber jedoch eher unwahrscheinlicher halte).

    also einfach mal firewalleinstellungen nachsehen (falls du nur die von windows benutzt natürlich dort reinschauen).
     
  19. 12. Oktober 2007
    AW: Icq Prob

    also der win firewall ist aus und sonst hab ich keinen drauf
     
  20. 12. Oktober 2007
    AW: Icq Prob

    bei meinem bruder funzt es aber komischerweise naja icq suxxx nur haben es zu viel ^^
     
  21. 3. Dezember 2007
    Icq Prob :d

    Hi, ich hab n Problem, und zwar ist bei mir icq 5.1 schon seit ewig so blöd umgestellt auf englische tastur. kp warum , das geht auch net weg. es ist auch nur bei icq so

    weiss einer wie man das umstellen kann ?

    greetz inky-
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Icq Prob :d

    versuch doch mal ICQ neu zu installieren.

    MfG
    Yanfeu
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Icq Prob :d

    ja, haus runter, lad dir die deutsche version neu runter, link kan ich dir hier reinsetzten, findeste net mehr auf der icq page, un installier das neu

    Download | ZDNet.de -

    dann müsste es eig wieder deutsch sein, wie vorher

    tom!
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Icq Prob :d

    kewl mach ma bitte
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.