ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von R2Dzwo, 19. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    hi,
    hab nen Problem mit mein ICQ.
    Immer, wenn ich ICQ starte oder auch wenn ich chats oder spiele starte kommt die Meldung: irgendwas mit ActivX STeuerlemente....das da irgendwas nicht stimmt...und dann haut das auch nicht hin, also die chats meine ich
    Hat jemand ne Lösung?
    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    icq is eh voller fehler... bei mir ham mich mal ne zeitlang die leuten ur gesehn, wenn se auf meiner visible list warn (auch wenn ich net invisible war ;) )
    mein tipp: installier nochma neu, könnte evtl helfen... evtl wenn dann immernoch net geht ne andre icq-version
     
  4. #3 19. Mai 2006
    ich würde auch zu einer neuen icq version raten!

    5.1 ist neu rausgekommen, habs mir au glei geholt, und kann sagen is echt gut!
     
  5. #4 19. Mai 2006
    danke für die antworten...wären auch meine vorschläge gewesen aber hab schon alles probiert.leider ist immernoch der selbe fehler vorhanden.
     
  6. #5 19. Mai 2006
    ich hab keine ahnung, obs was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube man kann die activex steuerelemente bei den internetoptionen ausschalten... schau mal ob das so ist, falls sie aus sind hats vllt ja was damit zu tun
     
  7. #6 19. Mai 2006
    icq is völlig verbuggt...
    bei mir hängt sich das ganze icq immer fürn paar sekunden auf nachdem ich ne nachricht gesendet hab... echt nervig...
     
  8. #7 19. Mai 2006
    jop icq is ziemlich fürn *****, und auf die dauer wird der pc immer langsamer durch icq

    wechsel am besten auf Trillian oder Miranda, die sind eh besser weil die mehr als ein protokoll unterstützen
     
  9. #8 19. Mai 2006
    trillian hatte ich ne zeitlang auch aber da war das problem immer noch da... ich denk ma das icq wegen irgendner andren software auf meinem pc nicht mehr richtig geht... war schon mal so als ich nen neues antiviren-prog draufgemacht hab... der pc is ständig abgestürzt und so^^
     
  10. #9 20. Mai 2006
    ICh würde an deiner Stelle zu Miranda greifen, das is der beste, voll einstellungsfähig, alles veränderbar, dank plugins
     
  11. #10 21. Mai 2006
    miranda ist zu empfehlen, obwohl ich in letzter zeit auch ständig probleme damit hatte.

    wenn du kein IRC-Bouncer nutzt, dann kannst du trilian nehmen.

    versuch mal über icq2go zu connecten. vielleicht klappts erstmal darüber.

    ich hatte mal das problem, dass die kerio firewall was blockiert hat.

    die firewall liess keine steuerelemente zu.
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Hallo leute

    Hatte das gleiche Problem und so hab ichs behoben!!

    Hier mal ne Kleine anleitung
    Ihr müsst einfach im Internet Explo.... (auch wenn ihr Firefox Benutzt oder Opera ...)

    1. Startet den Internet Explorer

    2. Geht in der oberen Steuerleiste auf Extras, dann ganz nach unten auf:"internet Optionen"

    3. Jetzt geht ihr In die Registerkarte Sicherheit

    4. Wählt Internet an (eigentlich standartmäsig) (der Blau - Grüne Ball)

    5. -->Stufe Anpassen

    6. Jetzt müsste sich ein Fenster öffnen! da seht ihr eure Sicherheits einstellungen!!

    7 Jetzt nur noch die Active X Regeln setzten und das Problem mit ICQ 5(.1) dürfte gegessen sein!

    ladet euch aber Trodtzdem ICQ 5.1 raus Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging!
     
  13. #12 23. Mai 2006
    icq ist das verbugteste chat prog das es gibt genau so wie cs:s :D lad dir xfire oder msn runter ist 1000 mal geiler ;) icq hat immer probleme wie zB man kann keine adden und so weiter das hatte ich erst vor kurzem X(
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Problem
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.032
  2. komisches ICQ Problem

    Fuselmeister , 5. November 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    481
  3. Icq Problem

    tauran , 22. April 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  4. Adium Problem mit ICQ

    Frontyi , 15. November 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.600
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275