#1 10. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 habe kleines problem mit icq. jedes mal wenn ich es starte kommt diese meldung No File | xup.in und nach der zeit hängt es sich auf und beendet sich selber. was kann ich machen cring + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Februar 2008 AW: ICQ Problem geh mal in den ie und lass dort mal active x zu und guck mal ob das sonst noch wo geblockt wird ggf firewall oder so! Knusperkeks + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Februar 2008 AW: ICQ Problem ich habe nur firefox install. nix weiteres was kann man da genau abstellen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Februar 2008 AW: ICQ Problem Dieses Activ-X ist vom Internet Explorer, der ist ja Standart drauf. Und ICQ verwendet das, deshalb kann man ICQ6 so schön Hacken ^^ Ich schlage vor, das du mal im IE guckst und schaust was mit deinem Activ-X ist. Ansonsten kann ich dir nur Raten ICQ von deinen PC zu schmeißen, besorg dir besser eine Alternative. Wie QiP, Trillian, Miranda, Pidgin etc. Alle Werbefrei und ohne Ad-Ware und Spy-Ware + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Februar 2008 AW: ICQ Problem kostenlose Firewalls - Google-Suche Ich würde dir die Sygate Firewall vorschlagen, die hab ich auch (und ist kostenlos) personalfirewall.de - Sygate Personal Firewall 5.5 + Multi-Zitat Zitieren