ICQ Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von hooliganma83, 12. Februar 2007 .

  1. 23. Oktober 2008
    ICQ-Probleme

    Also Leute, ich hab ICQ 6 und es turnt mich so heftig ab, dass ich nichtmal 3 Worte in meine Away quetschen kann, damit er das annimmt.
    Das heißt ich schreib da "Bin mal eben kurz n" rein und er sagt "Ja, ne, verpiss dich, zu lang", ich wollt erst "Du mich auch du *******" drücken, hab die Taste nur nicht gefunden.
    Könnt ihr mir helfen, wo ich was herkriege, dass mir erlaubt die Away länger zu gestalten, dass ich da vllt. auch mal meinen Tagesablauf reinballern kann?
    Wär super. BW ist klar.

    Greetz, Mr.
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: ICQ-Probleme

    Deinstalliern
    Installiern

    Vielleicht hilft das, habe das Problem selbst noch nie gehabt, schau auch das deine Feststelltaste deaktiviert ist!
     
  3. 9. November 2008
    AW: ICQ-Probleme

    Hi. Ich habe gerade ein ganz anderes Problem mit ICQ. Wenn ich es öffnen will komtm die Fehlermeldung "Failde tu init application (Code10). Schon andre hatten das Problem aber die hatten alle Windows XP. Ich habe Vista und kann es mit dem tool das dort helfen kann nicht behebn. HElft mir bitte
     
  4. 9. November 2008
    AW: ICQ-Probleme

    Durch Googeln ergab sich folgendes:

    ^^
     
  5. 9. November 2008
    AW: ICQ-Probleme

    Also ich kann dir nur qip empfehlen... keine werbung und sieht net so kiddie like aus...

    QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения

    oder wenn dus deutsch haben willst

    http://www.jeak.de
     
  6. 9. November 2008
    AW: ICQ-Probleme

    Du könntest auch alternativ weiterhin ICQ5.1 nutzen mit dem Update Patch und fertig...

    ICQ6....
     
  7. 9. November 2008
    AW: ICQ-Probleme

    geh mal auf ICQ-Tools.de: Pimp da gibts programme die auch die away verlänger und sonen kram
     
  8. 10. November 2008
    AW: ICQ-Probleme


    Ja nutze QIP. Das kann alles was das Herz begehrt. (ausser files nach ICQ6 schicken)
    oder aber wenn du kein bock auf qip hast gehste mal auf murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers da kannste dein icq6 zumindest mal aufpimpen

     
  9. 28. Mai 2009
    icq probleme

    ich weis nicht wieso aber ich kann keine version von icq bei mir instalieren, aber das ist ja nicht nur bei mir sondern auch bei vielen freunden. und da wollte ich jetzt mal fragen wieso das einfach nicht funkt. und wie man das problem umgehen kann ??
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: icq probleme

    mhh geb mal mehrers an ... also was kommt den da für ne problemmeldung... so kann dir niemand weiterhelfen....
    also welche fehlermeldung??

    keine administratorenrechte??
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: icq probleme

    Erstens: welche Fehlermeldung?

    Zweitens: Falsches Topic


    lg

    edit: sorry Tebooy war schneller...
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: icq probleme

    Also wenn ich alles soweit instaliert habe und dann icq starten will, dann sagt der mir:
    Fehler beim Starten von C:/Programme/ICQ6,5/ICQ.exe
    und das echt bei jeder version von jedem anbieter und immer....
     
  13. 29. Mai 2009
    AW: icq probleme

    mhhh... also das versteh ich nich... hast du vllt die dateien nich richtig gespeichert...
    halt die datei womit du startest(.exe versteht sich) aus dem instalationsordner genommen???
    weil sonstr versuch mal ne verknüpfung zu erstellen und rühr den icq ordner nicht an
     
  14. 29. Mai 2009
    AW: icq probleme

    Bei Freunden von dir tritt der gleiche Fehler auf?

    Klingt für mich nach Problemen mit den Zugriffsrechten, könnte gut an einer Firewall oder Virenscanner liegen, einfach probeweise mal deaktivieren.

    Und dann sowohl Installation als auch Starten mal unter dem Admin-Account durchführen (wenn du da nicht eh immer drin bist).


    Und schreib mal bitte die genaue Meldung rein, auch den Titel von dem Fenster, also von wem die Meldung kommt (ICQ selber, Windows, etc).
     
  15. 30. Mai 2009
    AW: icq probleme

    ja also da steht als Überschrift
    Fehler beim Starten von C:/Programme/ICQ6,5/ICQ.exe
    und dann im Fenster
    die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration. nicht korrekt ist. Zur problembehebung sollten sie die Anwendung neu instalieren

    Das öffnet sich sobalt ich auf die neu instalierte ICQ desktopverbindung klicke mit einen normalen windows fenster mit einen roten X

    und firewall aktivieren/ deaktivieren oder das mit der neuen Verknüpfung bringt nichts
     
  16. 30. Mai 2009
    AW: icq probleme

    Weiß net, aber vll ist in deiner Registry von den früheren ICQ sachen noch was drinnen, dass du die vielleicht vorher erstmal rausschmeißen solltest, da des dir vll noch irgendwas blocken könnte??(nicht getestet, könnte sein)

    mfg

    whenyou
     
  17. 30. Mai 2009
    AW: icq probleme

    nene da können keine alten daten von einen anderen ICQ sein weil ich den PC neu gekauft habe und da vorher ja nichts drauf war...
     
  18. 30. Mai 2009
    AW: icq probleme

    Und das ist wirklich bei JEDER icq version so? Auch Qip/Miranda etc.?

    Versuch mal ICQ 6.5 direkt auch C:/ zu installieren. Vllt hilft das
    ( Hatte das selbe Problem )
     
  19. 30. Mai 2009
    AW: icq probleme

    nein nein mit jeder ICQ version meine ich jetzt von sat 1, von pro 7, und das ganz normal
    dieses miranda funktioniert mir ist halt icq lieber... aber versuche das jetzt mal aus mit direkt auf C: zu instalieren
     
  20. 20. Januar 2010
    Moin!

    Will jetzt nicht von jedem hören ICQ ist oder so Hab einfach ein paar Probleme die ich gern gelöst hätte...

    Also:
    1) ICQ 7 ist auch im quasi geschlossenen Zustand in der Taskleiste --> sollte aber nur im Tray sein. Warum?! Bei XP wirds richtig dann nur im Tray angezeigt. Bei Win7 Prof. aber nicht -.-
    2) Ich habe keinen Statusmanager mit den ganzen Symbolen wie z.B. der Surfer oder des Lernhütchen mehr.. Die von anderen Usern werden auch nicht mehr angezeigt. Haben se das wirklich rausgenommen
    3) Was bedeutet bei den Feeds "Nickname haben deinen Avatar geändert"? Dachte erst das da das Bild geändert wurde aber dem ist nicht so

    Danke schonmal
     
  21. 20. Januar 2010
    AW: ICQ 7 Probleme

    naja es funzt ja sonst ohne probleme deswegen denk ich mal schon...
    also ich hab jetzt ca. ne stunde gesucht gehabt und endlich was gefunden...

    Problem 1 ist gelöst: icq.exe im Vista SP2 KompModus ausführen
     
  22. 26. Januar 2010
    AW: ICQ 7 Probleme

    3) ist ein Übersetzungsfehler..
    Derjenige hat einfach nur seinen Avatar geändert
     
  23. 27. Januar 2010
    AW: ICQ 7 Probleme

    Joa, ist bei mir auch so. Musst wohl irgendwo ein Hacken setzen das, wenn es minimiert wird in Tray soll. Ist ein Feature und kein Bug >.>
     
  24. 27. Januar 2010
    AW: ICQ 7 Probleme

    öhm weiteroben gucken - problem schon gelöst aber der rest noch net ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.