ICQ probs mit messages lesen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cra$h_OoverRide, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Also liebe leutz hab wiedermal ein Problem.
    Ich habe Fritzbox 7170. Einen rechner über LAN dran und einen Notebook über WLAN bei dem über LAN funzt alles super aber beim Notebook ist bei ICQ folgendes. Nachrichten und Daten gehen raus und wenn einer zurückschreibt dann steht da bloß XXX*tippt* aber die Incomming Message wird nicht angezeigt es klapt nur bein ersten mal gleich nach dem hochfahren des notebooks. für eure hilfe bedanke ich mich im vorraus.Beide systeme sind XP SP2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: ICQ probs mit messages lesen

    Es kann sein, dass deine Firewall die Nachichten blockt. In diesem Fall ist es notwendig, die Firewall zu deaktivieren. Da du einen Router besitzt, bist du bereits durch die Firewall in deinem Router geschützt.

    Wenn das nichts hilft, dann gehe wie folgt vor:

    - offne ICQ

    - geh auf "Hauptmenü" und "Einstellungen und Sicherheit".

    - nun klickst du unten auf die Schaltfläche "Verbindungseinstellungen".

    - dort klickst du als erstes auf "Zurücksetzen" und wählst "Mit Firewall" und "Ohne Proxy" aus.

    - OK, OK klicken

    - fertig
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: ICQ probs mit messages lesen

    nach deinenänderungen ändert sich leider nichts die sp2 firewall ist deaktiviert und die einstellungen hatte ich auch schon so. ich habe aber festgestellt das die eingehenden nachrichtenerst geblockt werden wenn ich eine message rausschicke also so lange ich nicht antworte kann ich alles empfangen... wenn ich es dann doch tue (antworten) muss ich erst verbindung trennen/offline und dann kann ich wieder nachrichten empfangen. ist das nicht komisch?:angry:
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: ICQ probs mit messages lesen

    Lade dir die neuste Version von ICQ herunter oder versuch einen anderen ICQ Client wie QiP, Trillian oder Miranda und teile uns mit, ob das Problem damit auch besteht.
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: ICQ probs mit messages lesen

    mit trilian hats super geklappt ich werd das jetz nur noch nehmen is ja alles drin. danke für die hilfe bewertung hast bekommen. thx nochma
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ probs messages
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    217
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.585
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    981
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.500
  5. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.099