ICQ-PWD-Stealer

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EuroCop, 28. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2005
    Wie siehts eigendlich aus besteht ein interesse an einem icq password stealer

    hab so ein tool schon gecodet und irgendwo zuhaus noch auf festplatte wenn bedarf besteht würde ich es für euch uppen was allerdings erst übernächste woche dienstag ginge bin nicht @home find das forum hier aber klasse

    mfg eurocop

    ps

    bitte bedanken falls interesse besteht

    edit:
    wie erst 6 leute haben sich bedankt und schon 60 den treahd angesehen besteht wohl doch kein bedarf oder??? 1 klick ist doch nich so schwer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. August 2005
    lol Eurocop.. :D ich kenn dich ja noch, von deinen SMS Bomber zeiten.. hast ja mit dON oNE n Board gehabt.. :> jo upp mal das Ding.. wär nice.. cu
     
  4. #3 28. August 2005
    hey cool so sieht man sich ja wieder werd das ding soblad ich dazu komm uppen was meinst du sollte ich die anderen sachen aus der alten zeit auch noch uppen werd am ende des jahres wahrscheinlich wieder was mit done starten

    hattest du auch den icq pwd stealer benutzt???
     
  5. #4 28. August 2005
    Cool nen Password Stealer für icq kann ich auch gut gebrauchen :).Wäre nett wenn du es uppen könntest.
     
  6. #5 28. August 2005
    joa immer her damit
     
  7. #6 28. August 2005
    wie gessagt uploade ich sobald ich in der berufschule im netz bin wäre nett wenn mir jemand webspace zu verfügung stellen könnte wo ich es uppen kann

    das tool ist so aufgebaut

    konfigurator
    fake icq hacker (der stealer)
    die ini (wird mit dem konfigurator eingestellt)
    php-script (schickt euch die mail mit dem pwd)


    als erstes erstellt ihr mit dem konfigurator eine verschlüsselte ini
    der konfigurator hat ein paar optionen wie zerströrung der ini datei etc

    euer opfer bekommt nur die ini und den stealer

    wenn euer opfer fragt warum er sich in icq einloggen muss antwortest du z.B. das er ja logischerweise sich ins icq netzwerg einloggen muss damit er andere "hacken" kann die meisten leute sind so dumm und geben dann ihre richtige icq nummer und das richtige pwd ein

    und schon seit ihr im besitzt der zugangsdaten für icq
     
  8. #7 28. August 2005
    Imma her damit!
    Hört sich gut an! :)
     
  9. #8 28. August 2005
    webspace, nimm doch rapidshare.de oder so, ode soll ich dir nen pub geben?
     
  10. #9 28. August 2005
    also rapid ist :poop: wegen begrenzung etc nicht von größenlimit aber das gibt teilweise probs und funpic wird recht schnell gekickt wäre nett wenn du mir was gutes geben könntest
     
  11. #10 1. September 2005
    uppen wäre geil :D sowas brauch man immer
     
  12. #11 1. September 2005
    upps einfach irgendwo

    ob arcor,tripod,rapidshare,megaupload oder so

    würd mich freuen!
     
  13. #12 1. September 2005
    jo, upp ma bitte :)
     
  14. #13 1. September 2005
    hey jetzt hab dich mal nicht so... upp doch wenigstens mal schnell auf rapid ;(
     
  15. #14 1. September 2005
    Ab auf Rapidshare.de DAMIT!
     
  16. #15 1. September 2005
    Hmm...ich weiß zwar nicht wieso ihr ein Passwort von ICQ Usern klauen wollt, aber es bringt einen nicht viel..man kann nur seine ICQ - Liste sehen.! Eigentlich uninteressant :O
     
  17. #16 1. September 2005
    @EuroCop
    Ich kann dir einen Arcor Account geben! Wie groß ist denn das Teil?

    Ich kenne nur sowas:
    Man erstellt eine PHP-Datei darin steht: Bitte geben sie ihren Login neu ein. Oder sowas, dann schickt das Script dir eine Mail mit seinem Login, aber funzt nur bei Idioten ;)
     
  18. #17 2. September 2005
    würd mich auch drüber freun aber ich versteh nicht ganz wies funktionieren soll!
    Man muss die dateien also dem Opfer erst schicken bevor irgendwas geht...dann dunzt es ja wirklich nur bei dummis!
    aber trotzdem danke
     
  19. #18 3. September 2005
    jo, uppe es mal bitte auf Rapidshare.de
     
  20. #19 3. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: Er uppt es, müssen alle schreiben ja upp es???? Da ist nen Bedankomat....

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ PWD Stealer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.509
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.412
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.944