ICQ-QIP - Bild wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von H1tmaN89, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich in ICQ ein Bild ändere wird es für den Moment in ICQ übernommen und der Chatpartner sieht mein neues Bild.
    Gehe ich danach in QIP hat sich das Bild wieder auf das alte zurückgestellt.
    Wenn ich danach wieder in ICQ bin wird auch wieder das alte Bild angezeigt.
    Dauert es vllt. etwas, weil mein aktuelles war ja auch irgendwann in QIP drin. Naja ich hoff ihr wüsstet eine Lösung..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: ICQ-QIP - Bild wird nicht aktualisiert

    Du musst soviel ich weiß ICQ eine weile laufen lassen bis das bild richtig hochgeladen wurde und auch in QIP das bild eintragen.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: ICQ-QIP - Bild wird nicht aktualisiert

    Ich habe das Selbe Problem, hab schon alles ausprobiert, doch ich weiß nich was ich noch machen soll!
     
  5. #4 17. Dezember 2006
    AW: ICQ-QIP - Bild wird nicht aktualisiert

    Wechelt ihr immer mal die Chat Progs?? Also zwischen ICQ 5.1 --> Trillian oder wie auch immer?^^

    Dnn da wird jeweils nur in dem Messenger das Bild geändert...das wäre das einzigste, was mir grade so spontan einfällt...hoffe das es euch vll ein bissl hilft
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ QIP Bild
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.081
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.089
  5. qip/icq spinnt ..

    h 4 x x 0 r , 2. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331