ICQ, QIP oder Miranda?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zad, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was benutzt du?

  1. ICQ

    81 Stimme(n)
    43,5%
  2. QIP

    70 Stimme(n)
    37,6%
  3. Miranda

    35 Stimme(n)
    18,8%
  1. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    gaim ftw!

    der beste muli-messenger überhaupt.
    trillian und miranda haben mir nicht so gefallen.
     
  2. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    hatte sehr lange zeit miranda weil man damit msn usw. rein kann aber mit der zeit war es eher lästig und bin wieder auf icq umgestiegen

    icq ham eh die meisten^^ ausserdem warum imimer die streiterei welches programm am besten wäre es gäbe eins und fertig^^

    im entdefekt muss man doch nur chatten können und eventuell mal en paar daten hin und her senden

    für mehr brauch man doch die dinger eigentlich garnet
     
  3. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    QIP... ist hald einfach des beste
     
  4. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    ich hab nur QIP auf m rechner!
    Finde, daas QIP das beste ist! wegen den messages, wenn einer meine statusnachricht ließt oder mir schreibt!
    und senden und empfangen kann ich auch super

    Mfg krsone
     
  5. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Sowohl Miranda als auch Trillian kann man einfach so auf nen Stick kopieren und überall nutzen. Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal Trillian installiert hab (windows mach ich öfter neu !!)... das wird gestartet und gut. Bei Miranda das gleiche (da arbeite ich mich gerade ein)... also als Feature von Qip lass ich das nicht durchgehen ^^


    Bin dabei. Das ist glaube der schlimmste aller ICQ-Clients... sieht schlimm aus, hat Werbung (auch wenns da removal Tools gibt) und dieses "oh-oh" geht einem doch derb aufn Sack ^^
     
  6. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Ich benutz auch Miranda bzw. Miranda ME. Dieses Programm kann einfach viel mehr als jeder andere IM und Leute, die das Miranda nicht kennen und nicht wissen was alles mit dem Programm geht, kann man wunderbar einen Bären aufbinden.

    Ein Beispiel wären hier die Variablen in der Abwesenheitsnachricht:
    Code:
    "Heute Überraschungsparty bei ?cinfo(%subject%,display), ihr seid alle eingeladen!!" 
    Einfach schön, wenn die Leute einen dann panisch anschreiben.
     
  7. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Joa hab auch Miranda. Hab mir meins ganz selber zamgestellt und is einfach nur goil^^
    Hat zwar n bissle gedauert bis ich alles zusammen hatte und fertigkonfiguriert hab, hat sich aber hammer gelohnt Will des nimmer missen^^
    Also an alle dies noch nicht habe: Holt's es euch, auch wenns bissle Eingewöhungszeit braucht, es lohnt sich^^
     
  8. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Ich bin ein absoluter Fan von QiP, ich finde dass einfach super. Ich habe vor nen paar Jähren mal Miranda gehabt hatte da aber nur Probleme mit der Verbindung.
     
  9. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    ich benutze QIP und bin damit auch zufrieden. der style ist gut außerdem kann man sich auch weitere styles besorgen. man sieht immer wer alles unsichtbar ist oder wer gerade meine statusnachricht ließt

    kann das programm nur weiterempfehlen

    mfg master-max
     
  10. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Ich habe für QIP gevotet. Für mich ist es einfach das übersichtlichste Programm für ICQ! Also icq selber mag ich nicht, weil ich damit mehrmals schon probleme hatte. QIP bietet gute addons wie den history verlauf speicher usw .... KLeinigkeiten, die mich aber glücklicher machen
     
  11. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Würde ja gerne mitvoten, aber Trillian fehlt einfach

    Der beste Messenger überhaupt
     
  12. 22. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    Ich nutze schon immer ICQ und bin damit so zufrieden das ich gar kein Interesse hab mir en anderen Prog anzuschaun
     
  13. 23. März 2007
    AW: ICQ, QIP oder Miranda?? (Umfrage)

    so, ich denke die resonanz sollte genügend sein.

    *closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.