Icq server tot?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chieftec, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    hi,
    hatte eben derbe probs bei icq zu connecten.. jetzt bin ich wieder drin aber nur 3 andere leute..sowas gabs noch nie... von meinen 200 leuten sind immer viel mehr on...daraus schließe ich die server haben derbe probs....
    habt ihr das auch grad?
     
  2. 10. April 2006
    ja,war bei mir auch so^^
    aba jetz gehts ja wieder^^
     
  3. 10. April 2006
    Ist doch jetzt schon länger bekannt das es da Probleme zu geben scheint.

    Und um deine Frage zu beantworten ja es hat so ziemlich jeder ICQ User dieses Problem mindestens einmal am Tag.

    Steig um auf Jabber.
     
  4. 10. April 2006
    Ja ich habe das selbe problem ich kann nicht mehr mit icq veerbunden werden jetzt steht bei icq seit 5minuten start aber es tut sich nichts keine ahnung was mit den servern ist...

    mfg The Baddy
     
  5. 10. April 2006
    jo,das problem hatte auch jeder in meiner liste,ist das bei euch auch so,dass man die icq-biler nicht mehr sehen kann?
     
  6. 10. April 2006
    jo moin


    ich habe auch das problem ich komme auch nicht mehr drauf.
     
  7. 10. April 2006
    jo ich habe jetzt 10 leute gefragt ob sie auch probeleme haben und ja haben sie ...

    irgendwas stimmt da nicht

    mfg Killer
     
  8. 10. April 2006
    Mien Gott abwarten und Tee trinken ^^

    Nen paar Minütchen werdet ihrs wohl ohne icq aushalten
     
  9. 10. April 2006
    Hab auch schon paar mal diese Probleme gehabt mit dem ICQ. Bin auch vor ne halben stunde rausgeflogen jetzt gehts wieder.

    Ich find ICQ hat sich immer mehr verschlechtert. Aber na ja^^
     
  10. 10. April 2006
    jo ich würd ja wechseln aber dazu müssten alle mitziehen sonst bringt ds ja nicht wenn meine ganzen freude das nich machen


    Hatte auch die Probs aber nur 3mins dann ging es direkt wieder....
     
  11. 10. April 2006
    hatte auch die probleme, hab dann trillian genommen und dann hats geklappt .. vlt ham die noch n paar "mirror-server" in ihrer liste ^^

    aber irgendwie is icq und trillian nich das wahre .. qip gefaellt mir auch nich so und miranda is doch auch irgendwie zu umstaendlich .. zumindest braeuchte man da n gescheiten skin ..
     
  12. 10. April 2006
    ja is doch n altbkanntes problem das die icq server spinnen ..
    das da jedes mal gleich ein thread aufgemacht werden muss ?( ?(

    mfg checkz
     
  13. 10. April 2006
    Bei mir hats sich mittlerweile gelegt...solange es nur die ICQ server sind, isses mir weitesgehend egal...übel wirds erst, wenn eBay mal wieder am schrauben ist...
     
  14. 10. April 2006
    Bei mir funzt es auch wieder !!!!!!!!!
     
  15. 10. April 2006
    hoi...

    bei mir war ICQ auch tot für ca 10 min... das prob hatten aber alle in meiner liste!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.