ICQ spinnt/gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mrs. Pickwicks, 11. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Hi liebe RR´ler,

    gestern habe ich mit meinen QIP account an jeden einzelnen meiner Kontakte einen Link verschickt, dabei hat es mich drei oder vier mal rausgekickt. Als Grund dafür kam dann immer "Sie haben zuviele Nachrichten auf einmal verschickt blabla..."
    Soweit so gut, dachte mir nichts dabei und QIP lief dann nach einer kleinen Pause wieder normal.

    Jedoch als ich mich dann gestern Abend wieder einloggen wollte kam nach ein paar Sekunden "Ihr account wird schon auf einem anderen Pc benutzt" und mich hat es wieder rausgeworfen.
    Das Spiel ging ein paar mal hin und her, dann lief es wieder normal. Habe dann auch mein Pw geändert.

    Heute das gleich wieder, draufhin habe ich mir QIP nochmal neu geladen und installiert. Jedoch hat das nichts gebracht. Momentan bin ich grade on, bin gespannt wielange noch^^

    Habe QIP 8070 psynova edition.

    Für jede Hilfe gibts ein Bw.
    Gruß Mrs. Pickwicks

    PS: Bei ICQ6 ist das Problem dasselbe.
     
  2. 11. August 2008
    AW: ICQ spinnt/gehackt ?

    hast du vllt 2 icq konten in qip eingetragen? dann kickt des eine des andre immer...=>sie wurden an einem andren pc eingeloggt
     
  3. 11. August 2008
    AW: ICQ spinnt/gehackt ?

    Mit QIP hat man die Möglichkeit mehrere Konten synchron laufen zu lassen.
    Dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.
     
  4. 11. August 2008
    AW: ICQ spinnt/gehackt ?

    villcht server überlastung durch die vielen verschickten links hat ich bei icq mal.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.