ICQ: Startet und beendet wieder autom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MC Downlow, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Hi,

    mein Bruder hat ein Problem mit seinem ICQ, er hat die Version von Pro7, er hat folgendes Problem:

    Er gibt seine ICQ Nummer ein und sein Kennwort, er hat auch kennwort speichern und autom. anmeldeung aktiviert....er klickt auf anmelden und ICQ verbindet, kaum ist es gestartet, kommt wieder das Anmeldefesnter... woran kann es liegen und wie kann man das Problem beseitigen??

    Für Hilfe gibts 10er =)

    Danke
     
  2. 27. August 2006
    icq server wartung ?

    wie lang geht das denn schon so ?
     
  3. 27. August 2006
    nee keine icq server wartung....mein kleiner bruder kommt mit dem Nick von meinem großen bruder rein.....ich komm mit meinem Nick auch in ICQ rein (wohnen alle woanderst...kleiner bruder daheim, ich und großerbruder ausgeogen) .... nur er kommt net rein...geht schon heut den ganzen tag
     
  4. 27. August 2006
    Lad es einfach nochema neu runner bei Download ICQ for mobile and switch from costly SMS to FREE messaging! villi hilft des...

    MFG
    AlPacino
     
  5. 27. August 2006
    icq benutzt nicht nur einen server, vllt ist sein "profil" auf einem wartungsserver angelegt... kann schnell gehen, aber kann auch ewig dauern
     
  6. 27. August 2006
    ja aber wieso kann es dann sein, das mein kleiner Bruder mit dem Nick von meinem großen Bruder online kommt, nur mein big brother net??
     
  7. 27. August 2006
    connectet ihr mit einem router? wenn ja, sitzt ihr alle hinter dem gleichen router?
     
  8. 27. August 2006
    Mein kleiner Bruder wohnt noch bei unseren Eltern: Nein kein Router.
    Ich wohn allein: Kein Router
    Mein großer Bruder wohnt mit seiner Freundin: Router negativ...also ich wüßte nicht das der einen hat.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.