ICQ Status Logger

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von scorpiopsychocat, 21. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    Ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit um zu schauen wann ein bestimmter ICQ user Online und wann er Offline war. Der das eben loggt. Dann könnte ich mich anpassen wann diejenige Online is und kann somit mit ihr chatten.

    kennt ihr eine Möglichkeit oder ein Programm???
    Das wäre echt cool und 10 Punkte bekommt ihr dann 100pro!!!!
     
  2. 21. Februar 2005
    Sowas suche ich auch!!
     
  3. 21. Februar 2005
    ja, sowas hätt ich auch gern
     
  4. 21. Februar 2005
    mach dir miranda drauf , dafür gibts nämlich was
     
  5. 21. Februar 2005
    jep kann ich wirklich auch nur empfehlen, dafür gibts auch noch viel mehr plugins. Unter Hauptseite – Miranda IM auf Deutsch oder http://www.miranda-im.com kann mans runterladen
     
  6. 21. Februar 2005
    is das ein neuer messenger oder ein anderer Instand Messenger??
    Wenn es ein Insand Messenger is dann brauh ich das nich.
    es muss unbedingt für ICQ sein!!
    kann man das nicht proggen?? ich mein ein status anzeige script für icq gibt es ja, jetzt bräuchte man nurnoch etwas was den status dann aufzeichnet und als logdatei speichert
     
  7. 21. Februar 2005
    ich kann dir nur Trillian 3 pro empfehlen es zeichnet alle verbindungen auf wann jmd off geht oder NA und specihert alles auf ne txt datei...super history prog. etc.
     
  8. 21. Februar 2005
    ganz seiner meinung... man kann da echt sein leben dokomentieren ...

    ... und wenn man on kommt... zeigt es einem an wann leude deiner contactlist das letzte mal da waren ... sau geil!
     
  9. 21. Februar 2005
    war miranda nicht ein schweizer programm das icq UND msn unterstützt???

    klärt mich bitte auf

    thx
     
  10. 22. Februar 2005
    ja wüsste ich auch gerne. also wenn man damit auch mit icq leuten chatten kann und status loggen kann dann wäre das -GEIL!!
     
  11. 22. Februar 2005
    miranda, sowie trillian sind multi-netzwerk-messenger.. sprich die können icq, msn, aol, yahoo, .....
    und das alles in einem programm
     
  12. 22. Februar 2005
    und da kann man den status eines icq user loggen????

    ach ja das loggen bringt nur etwas wenn der pc auch aus sein kann. denn wenn er an ist kann ich genauso auch selbst schauen ob der user on is!!
     
  13. 22. Februar 2005
    also ich möchte mich da nicht 100 %tig festlegen ..

    aber trillian pro 3 hat die möglichket dies zutun ... im begrentzen rahmen ..

    am besten mal die machen im board fragen ... bzw. das faq lesen Trillian ...

    greetz!
     
  14. 23. Februar 2005
    Hm... ich benutze selbst Trillian 3 Pro, aber wo kann man denn einstellen dass er alles logt wann wer kommt und geht etc... finde dazu nix passendes. Plugin? ?(
     
  15. 23. Februar 2005
    dito, ich empfehle Miranda, allerdings ist es nicht so einsteigerfreundlich wie trillian
     
  16. 17. März 2005
    achwas Trillian ist tausendmal besser.
    DU musst einfach in der EInstellung unter Chronik/Historie und dort irgendwo Verbindung klicken das des auch in so einer History gespeichert wird...

    Alternative ist usca2004 es speichert alle in na txt datei und man kann angeben wann er wieder die nummern checkt und sieht soagr invi status
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.