ICQ - Stüzt dauernd ab wenn...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von fragl0r, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Hi

    Also:


    ... wenn ich mit bestimmten Leuten chatte!
    Also ich kann mein ICQ ganz normal verwenden, aber bei bestimmten Personen kackt es immer ab!! Egal ob ich denen schreibe oder die mir! Jetzt gammel ich hier in dem assi ICQ2Go rum und ärger mich...


    Hatte vorher ICQ 5, wegen den ganzen Abstürzen jetzt ICQ 5.1 und ist trotzdem kein Stück besser geworden?!




    Woran liegt das? Weiss da jemand was?
    Hilfe wird belohnt



    greetz fragl0r


    //edit:


    Hab gerade gemerkt das wenn ich 1-2 Minuten warte es sich wieder fängt aber gleich wieder abkackt wenn ich Antworte oder eben noch ne MSG bekomme -.-

    Hat keiner ne Idee?
     
  2. 15. Mai 2006
    haste vllt norton antivirus drauf ?...

    oder haste vllt ein port nich freigegeben ?!?!

    greetZz

    pizZa
     
  3. 15. Mai 2006
    Ne, daran liegts nicht... zudem hab ich weder das Eine noch das Andere.
    Lief ja alles erst noch einwandfrei, und hab auch in letzter Zeit nix verändert, weder Software noch Hardware.
     
  4. 15. Mai 2006
    klingt vllt dum aber hast du schon versucht icq neu zu installieren?
    (!!!vorher pw und nummer merken!!!)
    kann ja sein das eine datei beschädigt is durch was weiß ich auch immer

    mfg
     
  5. 15. Mai 2006
    lass ma spybot s&d durchlaufen und nach trojanern schauen
     
  6. 15. Mai 2006
    problem hatte ich auch, ließ sich bei mir nur dadurch lösen das ich auf Miranda umgestiegen bin (und ich bereue es keine sekunde 8) )
     
  7. 15. Mai 2006
    Ich hatte mal ne zeitlang das Problem, dass es mein Gegenüber immer gekickt hat sobald ich was geschrieben hab. War dann aber irgendwann von selbst wieder in Ordnung, warum wissen wir bis heute nicht
     
  8. 15. Mai 2006
    Hatte das Problem nu auch schon n Paar mal und ich hab eine Antwort: Einfach WARTEN

    das geht nach na Zeit wieder weg, frag mich nicht wieso das kommt und so, es ist einfach da

    Kannst ja mit den Leuten einfach per Skype oder IRC oder keine ahnung so lange schreiben und dann in ca. na woche nochma testen.

    Wie gesagt, ich weiss nicht wies weggeht aber es geht nach na Zeit von selbst weg!
     
  9. 15. Mai 2006
    hatte das mal mit ner Freundin, da ist es auch von alleine weggegangen... aber gesuckt hatte es damals auch


    Hat denn keiner ne bessere Idee ausser zu warten?
    Die ganzen anderen Tipps klappen nicht...



    greetz fragl0r
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.