ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von dop4min, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2009
    Moin RR User ;)

    sicherlich kennen vielen von euch Seiten wie diese: http://uinov.ru/free.php
    Dort bekommt man umsonst 8Stellige ICQ Nummern, ja es funktioniert, die Accounts sind benutzbar nun mal meine Frage:
    Hat einer von euch ne Ahnung woher die Nummern stammen? Sind die Hacked? Die dich ich bekommen haben ist 1998 regestriert worden.
    Weiß da jemand was genaueres? BW ist natürlich drin ;)

    Achja falls ich im falschen Forum gelandet sein sollte, bitte verschieben sry.

    Gruß
    d0p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    an einer 8stelligen ist nichts besonderes ;) ... 6stellige sind nichtmal mehr "besonders".

    wenns die UINs in massen gibt, kannste davon ausgehen, dass die gehackt sind, bzw. accounts sind, die registriert aber nicht genutzt wurden.
     
  4. #3 14. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Das sie nix besonderes sind ist klar. Interessiert ja letztentlich auch keinen wie viel Stellen so nen Account hab. Ich habe bei meinem Privaten Acc standart schon 8 Stellen :p
    Aber mich würde es halt interessieren :D
    Aber thx, BW ist raus ;)
     
  5. #4 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Die kurzen ICQ Nummern wurden anfangs noch vergeben, aber wegen dem großen Ansturm war es natürlich nicht möglich alle User mit sechsstelligen ICQ Nummern zu versorgen.
    1997 gab es zB noch sechstellige Nummern :p

    Die Seiten testen wohl alle Nummern nur auf Standardpasswörter.
     
  6. #5 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    ich hab ne 6 stellige ist nichts besonderes nur 5 stellige werden hoch gehandelt .
     
  7. #6 15. Dezember 2009
    AW: ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Kann wer russisch?

    Mein Übersetzungstool will hier nicht so Recht...

    Thx,

    iNH


    // Wollte mir schon immer mal eine kürzere Zweit UIN machen, wäre nett wenn wer das arrangieren könnte ;)
     
  8. #7 15. Dezember 2009
  9. #8 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Jenach Kombi werden 6stellige auch teuer verkauft.. Ich würde jedenfalls keine 40$ und mehr für ne nummer ausgeben wollen.
     
  10. #9 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    was soll es bringen eine 6-stellige Nr. zu haben?
     
  11. #10 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Es is einfach "cool", bzw nen zuwachs fürn e-penis. Vergleichbar mit jeglichem "extravaganten" im reallife.
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    es gibt weltweit ca. 470 millionen icq nutzer, da sind 6 stellige unis ne seltenheit ;)

    so und nun zu deiner frage mit.2 woher kommen die nummern.

    1. die leute die diese nummern verkaufen sind mitlerweile stinkreich.
    2. sie haben die nummern vorher wahrscheinlich selbst den vorbesitzern abgekauft.
    3. sie verkaufen sie immer wieder und erzielen damit nen ziemlich hohen betrag, d.h. glaubst DU bestimmt auch das dir der preis der dort vorkommt ziemlich niedrig ist.

    "hier meine bestätigung:"
    4. deshalb glauben die leute mitlerweile auch schon das niedrige icq nummern, wie reQ schon sagte nichts besonderes sind, weil sie nicht wissen das es immer wieder dieselben sind und sie deshalb glauben das es "unendlich" davon gibt, oder so.

    5. ich geh davon aus das dein "free-angebot" nur auf reinem werbe-interesse beruht, weil dir die nummer jederzeit wieder weggenommen werden kann. vll kannst du sie ne zeitlang benutzen aber irgendwan ist sie weg, glaub mir.

    Edit: außerdem kannst du dich nicht beschweren wenn deine icq nummer dir wieder weggenommen wird, weil der weiterverkauf von ihnen eigentlich nicht von icq selbst erwünscht ist, aber du kannst es nicht verhindern.



    p.s.
    ich kann dir meine 6stellige verkaufen, und nach mh 24 std, jenachdem wie ich zeit hab, wärst du sie wieder los.
     
  13. #12 15. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Was bringt es ne 5stellige zu haben? Es vergrößert den E-penis somit ist man "cool".
    Und falls man unter Gedächtnisproblemen leidet hat man vllt eine Chance seine ICQ# sich zu merken..
     
  14. #13 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Und wie genau stellst du dir das vor, wenn ich vorher z.B das PW change?
     
  15. #14 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    ICQ – Wikipedia


    Er zum Support"ja, hey, mr. ICQ, mein account wurd gehackt, mail zurücksetzen bitte"
    Du zum Support"hey mr icq, ich hab die icq-nummer gekauft und der hat das PW zurückgesetzt help"
    ICQ zu dir "ICQ nummern dürfen nicht verkauft werden, selbst schuld, gtfo"
    Er zu dir "win"
     
  16. #15 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?


    Ich zu Bank: Hey ich hab mich mit der Kontonummer vertippt bitte das Geld zurückziehen.
    Bank: Da bräuchte ich da mal eine Unterschrift und da.
    Ich: Win
     
  17. #16 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    soweit ich weiß, haben nur die eine 5stellige die seit beginn dabei sind, bzw. an dem icq projekt beteiligt waren bzw. programmierer sind.
     
  18. #17 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Naja auch die wurden teilweise irgendwann verkauft. Die sind aber richtig teuer da es nur 2047 davon gab/gibt.


    Aber es bleibt nunmal so, dass es keinen großen Sinn macht 5,6 oder 9 stellen zu haben..Irgendwelche super special Vorteile hat man jetzt nicht dadurch..
     
  19. #18 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    nee das stimmt, vor 4jahren hab ich ged8, cool ne 6stellige UIN, aber inzwischen tangierts mich 0 ... ich hab ne 9stellige mein bruder hat ne 6stellige, mein freund hat auch ne 6stellige geschenkt bekommen ... whatever und who cares, wer für sowas geld ausgibt, der solls lieber verrauchen oder versaufen, da hat man(n) wesentlich mehr von.
     
  20. #19 16. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Haha, gerade vom Versaufen/verrauchen hat man doch nur auf kurze Zeit was, ist find ich nich soo ne tolle Alternativinvestition. Lieber das Geld an Opensourceprojekte spenden, dann würde man bei FF nich drüber nachdenken addons kostenpflichtig zu machen.

    Btw, ich wusst bis eben nichtmal dass es kürzere Nummern gibt und die sogar nen Wert haben.. Vor allem dass mit solchen Nummern erfolgreich gehandelt wird, find ich ja mal so richtig dumm.
     
  21. #20 16. Dezember 2009
    AW: ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    hier übrigens ma bei ebay^^:
    Icq Uin | eBay

    die teuerste kostet 50 euro:D :D
    warum gibt jemand so viel geld dafür aus^^

    btw @ hacker5
    überweisungen kann man nicht so einfach zurückziehen
    bei bankeinzügen geht das einfacher...
     
  22. #21 16. Dezember 2009
    AW: ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Ich habe mir damals eine 6 stellige beschafft aber von jemandem der die hacked hat... ich weiß nicht wie aber kanns mir schon vorstellen das die die einfach aus std pw`s prüfen und damit viel erfolg haben.

    Denn wer hat in den vergangenen jahren nicht öffters seine icq nummer gewechselt seih es weil man das pw vergessen hat oder sonst was. Gibt bestimmt noch unzähle 6 stellige oder höher die in vergessenheit geraten sind und daduch nicht mehr genutzt werden.

    mfg
     
  23. #22 18. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    das geht nicht ewig, du kannst nicht 2monate später dein geld zurückziehen. Auch beim Paypal hast du nur 14tage(?)...
    Und seine UIN holt der sicher nicht nach einem Tag zurück ^^
     
  24. #23 18. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Ja zwei bis vier wochen geht das. Aber naja hier war die rede davon, dass man sich deine UNI wieder nach rund 24-48 stunden holt.
     
  25. #24 18. Dezember 2009
    AW: ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?

    Ähhh, Überweisungen kann man rückgängig machen? Das ist mir neu.

    Die 4 Wochen Frist gelten für Lastschriftverfahren.


    Klugscheißpedia:
     
  26. #25 18. Dezember 2009
    AW: 8ICQ Uin umsonst? Woher kommen die Nummern?


    vor allem kümmert sich der ICQ support wohl kaum nach 4 wochen um ne geklaute nummer ?(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Uin umsonst
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.215
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.491
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.143
  4. [.NET] [VB] ICQ UIN Generator

    B0B , 13. Dezember 2007 , im Forum: Projekte / Codes
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    5.028
  5. Icq Uin Generator

    Alex² , 16. November 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.356