icq user "löschen"?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von freek, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    moin leute,

    ich hoff das ich hier richtig bin.

    jetzt zu meinem problem:
    wenn man sich bei icq einloggt, kann man ja entscheiden bei wem man sich anmelden möchte.wie lösch ich die nummern von meinen freunden da?einfach entfernen geht leider nicht

    ich hoffe ihr habt meine frage verstanden, wenn nicht, gibts nen screeny.

    bw is klar.

    freek
     
  2. 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: icq user "löschen"?

    Hi.
    Kommt darauf an welches Icq du bestitzt.In der neuen Version ist das ganz einfach einfach. Im start up Fenster den Namen anwählen.. Beispiel: bspicqyg1.png
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/8325/bspicqyg1.png}

    Dann erscheint ein weites Fenster wo du auswählen kannst was du genau löschen willst.

    mfg lagin
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: icq user "löschen"?

    icq 6 brauchst du soweit ich weiss das pw wenn die leute sich nicht als gast angemeldet haben

    wenn ich das so nu richtig verstanden habe...
    haben die das pw auf deinem rechner gespeichert dann kannst es simpel auslesen lassen
     
  4. 16. Februar 2008
    AW: icq user "löschen"?

    Hmm das ist leider nicht ganz easy das wird soweit ich weiß in einer key file gfespeichrt .... also ich denke die sind dann in dem ordner "ConfigFiles"

    mfg
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: icq user "löschen"?

    Simpel auslesen ist bei Icq6 leider nicht mehr

    Aber vllt hilft dir das hier weiter
     
  6. 17. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: icq user "löschen"?

    deine freunde haben sich bei dir angemeldet und du möchtest ihre nicks wieder aus deiner drop-down leiste bei der icq anmeldung haben?



    sofern du die neuste version hast ist das eine kleinigkeit...


    du öffnest das dropdown menü bei der anmeldung und wählst rechts einfach das kleine x ", konto entfernen" beim gewünschten konto

    Bild



    woraufhin sich ein fenster öffnet;
    dort kannst du den user aus der anmeldeliste löschen, für das komplette entfernen benötigst du jedoch das passwort des kontos


    Bild

    sollte die funktion bei deinem icq nicht verfügbar sein, wähle bei der anmeldung das konto dass du entfernen möchtest, entferne das häcken bei "mein passwort speichern" und log dich ein;
    nach der abmeldung sollte das konto nicht mehr angezeigt werden
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: icq user "löschen"?

    ok, erstmal danke

    ich hab icq 5 und probier nacher mal das mit der configfile aus.das passwort ist mir eigentlich egal, aber mit der zeit hat sie da ne ganz schön lange loste angesammelt.

    bw's sind raus.

    freek
     
  8. 17. Februar 2008
    AW: icq user "löschen"?

    Falls alle Stränge reisen, dann deinstallierste ICQ halt, und löschst die Registry. Danach einfach wieder Installieren, dann ist Problem auch gelöst.

    Ausserdem sollte der Post von lagin auch funktionieren.

    greeZ kuhjunge
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.