icq verarschung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ^AnD!, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2008
    Tanja ‎(20:05):
    wie gehts
    Tanja ‎(20:07):
    dir?
    ist wer bei dir
    Tanja ‎(22:31):
    hi
    Tanja ‎(22:34):
    andy
    andi ‎(22:37):
    blök??
    Tanja ‎(22:37):
    was meinst du
    Tanja ‎(22:38):
    andy
    andi ‎(22:38):
    sau
    wagsgedöre?

    Tanja ‎(22:38):
    gehts no
    andi ‎(22:38):
    hungelufisägele
    andi ‎(22:39):
    sag?
    wo ik dagte dat, dat kann nit sein
    sag??
    was meinst??

    *****?

    loch?

    Tanja ‎(22:39):
    du jetzt reichts
    andi ‎(22:39):
    nee schmaarn ich liebe dich doch
    andi ‎(22:40):
    ich ruf dich jetz dann an
    trinkst du schon wieder schnaps?
    Tanja ‎(22:40):
    ne
    andi ‎(22:40):
    du *******
    Tanja ‎(22:40):
    trinke ich nicht
    andi ‎(22:40):
    du ****nsohn
    Tanja ‎(22:41):
    denkt du liebst mich?
    andi ‎(22:41):
    j
    nein
    doch
    absolut
    so gar zu 0,111198795776857568GT%GTGTIU%TGZK&U=/)(&%)/=)&%/$ $=#+
    **** dich in dein arshc
    Tanja ‎(22:41):
    ne
    andi ‎(22:41):
    wer is grad bei dir??
    Tanja ‎(22:42):
    meine cousine
    andi ‎(22:42):
    wer steht jetz alles auf mich??

    Tanja ‎(22:42):
    wer schreibt gerade mit mir
    andi ‎(22:42):
    deine oma
    Tanja ‎(22:42):
    ne
    sag?
    Tanja ‎(22:43):
    wer schreibt mit mir gerade
    du andy?
    Tanja ‎(22:44):
    oder
    wer
    andi ‎(22:45):
    der dennis
    Tanja ‎(22:46):
    ok
    wer ist alles beim andy?
    andi ‎(22:47):
    ich der maxi
    Tanja ‎(22:47):
    wer steht jetzt alles auf mich?
    andi ‎(22:48):
    alle
    Tanja ‎(22:49):
    wolltets ihr mich nicht anrufen?
    Tanja ‎(22:50):
    noch da
    Tanja ‎(22:51):
    ???
    andi ‎(22:51):

    Tanja ‎(22:51):
    was nö
    andi ‎(22:52):
    du ich füll grad so n quiz aus
    wer isn grad bundeskanzler von deutschland???
    hast du da nen plan?
    Tanja ‎(22:52):
    merkl
    Tanja ‎(22:53):
    sonst noch welche fragen?
    Tanja ‎(22:54):
    wer wollte jetzt mich anrufen von euch?
    andi ‎(22:55):
    noch ein frage
    hauptstadt von österreich=?????
    da ham wir null plan
    Tanja ‎(22:55):
    dann rufst mich doch an
    andi ‎(22:56):
    sag erst die lösung
    Tanja ‎(22:57):
    wien
    ich bin doch gut
    oder
    andi ‎(22:58):
    ja du bist sehr schlau
    und was is die wurzel aus 36?
    Tanja ‎(23:00):
    3
    andi ‎(23:00):
    ja stimmt
    wie hast du des jetz ausgerechnet??
    Tanja ‎(23:00):
    mit dem taschenrechner
    andi ‎(23:01):
    was hastn da eingetippt?
    des hätten wir nie gewusst??

    Tanja ‎(23:02):
    36:12=3
    das habe ich eingetippt
    andi ‎(23:02):
    ahh
    sehr schlau von dir echt
    Tanja ‎(23:03):
    ja
    wer will jetzt wircklich was von mir?
    andi ‎(23:03):
    alle
    Tanja ‎(23:04):
    wer ist alle
    wer schreibt geráde mit mir
    andi ‎(23:04):
    ich
    Tanja ‎(23:05):
    der andy

    geht noch weiter
    wird reinediiert xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2008
    AW: icq verarschung

    naja nen Grinsen konntest du mir net entlocken damit aber ist wohl nen Situationswitz xD
     
  4. #3 7. Februar 2008
    AW: icq verarschung

    naja da fand ich des andere besser ;)
    mit dem Typ den se hobeln gesehen haben :kotz:

    fuzZel07
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq verarschung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    954
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.466
  4. Suche ICQ Avatar -> Fussel

    Fu$$el , 3. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  5. Adium + ICQ + Proxy

    légionnaire , 21. Februar 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236
  • Annonce

  • Annonce