icq verlauf beweis für Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Inuyashaxp, 28. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2005
    Hey

    Naja hab das forum von meinem freund gefloodet habs ihm gesagt und auch gesagt das ichs wieder rückgängig mach... nunja er hat die gedult verloren und will mich jetzt anzeigen ich weis nicht ob er es wirklich macht aber falls doch kann er den icq verlauf gegen mich verwenden, ist das beweis genug weil fürs forum hab ich proxy genommen hoff nur das der auch gefunzt hab^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFg Inu
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2005
    Ungültig vor Gericht, da kein Beweis für Echtheit und dafür dass du der andere User bist (Kontakte kann man umbenennen).
     
  4. #3 28. Juni 2005
    aber was ist mit meiner ip da ich die meisten ohne proxy gemacht hab weil das blöde programm es wieder rausgemacht hatte...
     
  5. #4 28. Juni 2005
    ich schlage vor:

    rede noch mal mit ihm!

    wegen nem gästebuchflood muss er dich ja nicht anzeigen!

    sonst ist das zumindest kein guter freund sondern nen *******

    :]

    vielleicht wars auch nur verarsche von ihm.

    mfg
    aquawarez
     
  6. #5 28. Juni 2005
    forum flooder^^
    und naja er ist ein großer looser und alle machen ihn fertig^^ ich wollte es nur nicht so hart ausdrücken
     
  7. #6 28. Juni 2005
    lol weil du sein forum gefloddet hast eine anzeige :D

    Die Polizei wird ihn auslachen :]

    Der will dir doch bloß ein bisschen Angst machen...
     
  8. #7 28. Juni 2005
    hehe der ist zu dumm dafür um mir angst zu machen^^
     
  9. #8 28. Juni 2005
    darf ich mal das forum sehen :D
    bitte :)
     
  10. #9 28. Juni 2005
    ne^^
    das ist ein billig forum über computer hardware und software...
    P.s er hat gesagt ich hatte glück das er mich doch nicht anzeigt
     
  11. #10 28. Juni 2005
    man echt nur müll im kopf... zuerst hier einen auf ein:poop:n machen, und hier auf klein machen, und dann behaupten

    lol! kiddies... man wenn du schiss hast vor den konsequenzen dann lass die sachen! tu nur das, wohinter du dann auch stehst! und dann zu ihm hingehn und betteln, dass er dich ned anzeigt ist auch so eine sache!

    und wenn er von allen fertiggemacht wird, und?! musst du ihm auch noch eine reinwürgen? ja komm alle auf die schwachen losgehen!? was? was klügeres fällt dir ned ein... -.- sowas gehört sich in den kindergarten (nichtmal) und dann machst du das jetz noch?

    dieser thread soll kein geflame sein, sondern ein sinvoller post, denn von sowas leidet die gemeinschaft... nicht nur die des boardes! stellts mal was sinnvolles an, anstatt nur auf anderen rumzuhacken! er machts sich die mühe des überhaupt zu errichten, dann kommt einer her, sieht im rush ein floodertool... und was macht man.. ja genau den kleinen nochmal eine reinhaun... brav! mami hätt dir sicherlich noch nen lutscher geben sollen... -.-

    denk dir was, wenn du diesen post liest... es geht nicht jedem so gut wie dir! manche sind hald nicht so extrovertiert wie du! also!
     
  12. #11 28. Juni 2005
    ehm sorry aber das passt hier jetzt wirklich net rein du weist nehmlich garnicht meine position und wies mit meinen freunden aussieht
    und ich bin ganz sicher nicht der mensch der andere schwächere fertig macht ich hab nur seine algemeine postition geschrieben mehr nicht

    Mod pls close
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icq verlauf beweis
  1. Icq Verlauf speichern?

    Bruckl , 18. Januar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
  3. ICQ 7.1 Verlauf lesen

    Bashi , 14. Juni 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.208
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394