ICQ + Vista = Ich könnt kotzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von eBBeL, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Hallo Freunde,

    ich sterbe hier langsam. Wenn ich unter ICQ 6 toolz wie Webcam unterhaltung oder Telefonie machen will, friert mir ICQ auf einmal ein. Es geht aus und ich kann den Task nichtmal killen.
    Ich muss gezwungenermaßen mein Rechner rebooten. Ichweiß Reboot tut guut aber das ist doooof ich will mit ner freundin cammen und günstig telefonieren und es geeeeeeeeht nicht.

    HILFE!!!
    BW bei hilfe ist garantiert!!


    BTW: kommt mir nicht mit trillian und dem gedönze. Das ist keine Alternative
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: ICQ + Vista = Ich könnt kotzen

    Haste schon mla neuinstalliert???

    BZW mal neu runtergeladen und dann installiert ???
     
  4. #3 9. Dezember 2007
    AW: ICQ + Vista = Ich könnt kotzen


    du bist so gut du elendige *****geige. Hat astrein geklappt obwohl ich sogar schon windows deswegen neu installed hab. LOL! BW hast du!!
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: ICQ + Vista = Ich könnt kotzen

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Vista könnt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.892