ICQ voice chat kostenlos

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von crusher25, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2005
    ich wollt Fragen, ob bei ICQ oder MSN der voice chat, bzw. der video chat kostenlos ist?
     
  2. 16. Oktober 2005
    Hi,

    Also bei ICQ ist der Voice-chat bzw der Video-chat auf jeden fall kostenlos. Bei MSN war glaub ich der Video-chat auch kostenlos und somit auch der Voice-chat. Allerdings find ich dass die Quali nicht ganz an Skype ranreicht. Skype kostet übrigens aucht nischt, zumindest wenn du im Internet bleibst.

    Bye
     
  3. 16. Oktober 2005
    ich finde, dass skype net so gut is, weil das voll verzögert ist.
    also für kurze gespräche reicht auch das push to talk von ICQ.
     
  4. 17. Oktober 2005
    na klar is beides umsonst.
    aber wenn du mit meherern personen laber willst benutze das progie ist nice.

    Kuckste hier


    MFG Smoke
     
  5. 18. Oktober 2005
    ich find skype n1 kannst aber auch ventrilo oder teamspeak 2 benutzen (beides voice programme, ventrilo ist besster) da kannst du mit mehrern nich wie bei icq nur mit einem!
     
  6. 19. Oktober 2005
    ich bin der meinung dass sipgate das beste ist kriegst ne richtige nummer kannst konferenzen oder zu zweit in spitzen qali ohne verzögerung benutzen bei der nummer kriegste die vorwahl von deiner stadt also des prog ist am besten meiner meinung. Alles natürlich kostenlos ausser du willst insfestnetz anrufen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.