[icq] wen habe ich zu meiner kontaktliste hinzugefügt?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von inaser, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    Hallo,

    Habe folgendes problem.

    Ich war mit dem handy online und es kam die meldung "möchtest du kontakt 123456789 zu deiner kontaktliste hinzufügen?" Ich konnte nur ja oder nein auswählen, mir aber die nummer nicht merken. Gibt es eine moglichkeit im nachhinein herauszufinden wen ich da geadded habe? Weiss leider nur noch wann ich die person geadded habe und habe keine weiteren infos...

    Gruß inaser

    //edit: ich mach hier mal zu, bewerung ist raus, wenn doch noch jemand ne idee hat kann er mir ne pn scicken, und ich stell das dann hier rein^^
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: [icq] wen habe ich zu meiner kontaktliste hinzugefügt?

    Nein, gibt es leider nicht. Du kannst nur deine Liste durchsuchen und gucken, ob dir irgendwer fremd vorkommt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.