Icq will nicht installieren....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pazan, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Ich kann ICQ 5.1 nicht installieren... also das normale da kommt immer ein fehler wenn ich
    installieren will... habe die exe von mehrern anderen Servern geladen kommt immer das selbe
    kann ja nicht sein das bei jeder exe "bad" ist
    und wenn ich Pro7 version installiere funktioniert alles super....
    habe da son festplatten problem die geht grad net da war icq drauf deswegen installier ich das jetzt auf andere platte...

    {bild-down: http://img464.imageshack.us/img464/7365/9925jc9.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    hast du es schon komplett deinstaliert und die gesammte registry gecleant?

    So pauschal kann ich mir darunter nix anders vorstellen, der Fehler ansich bedeuet aber das das install file defekt ist. komisch nur, das du das ja bei mehreren servern dl't hast...

    andere Frage, ist dein Windows frisch installiert?

    Gruß,
    saNz
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    Evt. solltest du mal deine HDD checken. Oder einfach nen alternativen Client wie Trillian o.ä. nehmen.
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    liegt wohl daran dass du es von einer CD aus bzw. diskette die installation startest,die wohl beschädigt ist.
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    Was ist das für nen Zusammenhang? HDD kaputt oder Trillian nutzen? ;) !

    Hier gibs Tools zur Analyse deiner Platte ( von diversen Herstellern ):
    Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics

    Gruß,
    saNz

    P.S.

    Gut gegooglet, hab ich auch gelesen, aber les mal sein Beitrag, und dann überlege nochmal, was du grad gepostet hast ...
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    welche software würdes du emfehlen ? sind ja mehrer analyse softwares dort
    und ne ist immer noch das alte windows XP also nicht neuinstalliert
    aber warum geht das pro7 version frag ich mich...^^
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    Naja die von deinem Hersteller?

    Ansonsten mal intensiven Scandisk durchlaufen lassen... ggf. ist in icq ne selbstüberprüfung, und im icq von pro7 nicht, und du hast nen virus der .exe'n infiziert?

    Alles nur Ideen.

    Gruß,
    saNz
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Icq will nicht installieren....

    wie gesagt das wäre eine hervorragende gelegenheit, einen alternativen im-client zu benutzen ^^

    - Trillian: Download | ZDNet.de -
    - Miranda: Miranda Installation – Miranda IM auf Deutsch
    - Gaim: Download | ZDNet.de -

    ich bevorzuge trillian, weil die oberfläche, kontoverwaltung sehr übersichtlich ist, und weil es dann egak ist, welchen dienst du dann nutzt usw. Gaim ist auch sehr gut, v. a. auch weil es unter linux läuft (open source : ) ).
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icq installieren
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    562
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    684
  4. ICQ ohne SP2 installieren?

    manitu , 3. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.566