icq will updaten nach patchen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Das Omen, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2006
    ich will icq mit dem tollen 5.1 hanfpatch patchen und wenn ich icq dannach ausführ startet es als tolle hanfplatze und dann kommt son lied über die legalisierung von hanf, aber dann sagt es ich soll icq updaten sonst kann icq nicht ausgeführt werde ^.^ kann ich das irgendwie unterbinden oder irgendwie machen das das trotzdem geht?

    omen
     
  2. 31. Juli 2006
    haste es den schonma updaten lassen. Ich glaub das war bei mir damals auch so ich hab auch das Hanf ding drauf gemacht und dann wollte er updaten. Hab ihn dann einfach mal machen lassen und es ging trotzdem. Hab das Hanf Patch aber nach einiger zeit wieder runtergehauen weil so dolle wars dann doch nicht.
     
  3. 6. August 2006
    ganz einfach, du haust das update von icq lite rauf, als 5.1, gehst in deinen ordner von icq, kopierst die icqlite.log datei, patcht den hanfpatch rauf, kopierst die log drüber und es funktioniert!
     
  4. 7. August 2006
    Genau so und nicht anders.

    mfg KillerKarnickel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.