ICQ wird von Bullen ausspioniert !!??!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von j0kEr, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Ich schätze mal, die werden sone Art Stichwortliste haben, das wenn du jetz zB im besonderen Mass Warez , Crackz, Music,....
    Verwendest, das sich das jemand anschaut, die werden ja sonst verrückt!
     
  2. 7. April 2006
    150 Millionen?? dir is schon klar dass du selbst bei ner stichwortliste, die nebenbei bemerkt sehr groß sein muss weil du die worte auch in den verschiedensten variationenn tippeln kannst :], es rechentechnisch nen hoher und vor allem teurer aufwand wäre...

    aber mal nen bsp warum das whrl nicht geht^^:
    du hast 5 freunde die warez etc laden per p2p oder sonst wo
    jetzt gucken die sich die logs an,
    1. von wann bis wann gucken die sich die logs an
    2. wie große is wohl das datenaufkommen in GB wenn nich TB an chats am tag ?? ich kann dir sagen dass ich viel schreibe und da binsch sicher net der einzige selbst wenn du nen MB am tag hast an traffic (1mb + 150 Millionen = 140 Tb am tag.... ich glaube kaum dass sie das überhaupt speichern könenn, den in echtzeit das alles zu checken ^^ sollte unmöglich sein derzeit
    3. die kosten für die mitarbeiter die sich dauernd deine blöde logs durchlesen müssen
    4. wo is der sinn? lohnt es sich für "aol / icq" in irgendeiner weise? mehr user? geld? bestimmt nicht 8)und p2p is bei weitem nicht so gefährlich wies heißt.
    früher hat man dl auch von servern gemacht und... was passiert server geschnappt offline genommen und evntl user verklagt. deswegen gibts ja P2P damit es schwieriger ist für polente und wie sie alles heißen.

    mein tipp
    - lad übern proxy ind emule oder sonst wo
    - guck dir die ips an / nutze ip filter gibt genug gute
    - und lad net jeden (sry das wort) dens gibt und guck dir vor allem berwertungen von edk2 dateien an, da findest meisten schon kommentare obs schrott ist (kommt meißt von der industrie) oder gescheid

    peace and happy leeching dasei
     
  3. 7. April 2006

    der BL status von whois.sc is ne spam blacklist nich die richtige .... laber ma kein müll hia
     
  4. 7. April 2006
    1. Entweder war er so dumm und hat mit einem gelabert der ihn verpfiffen hat oder
    2. wurde er einfach durch BearShare gef*ckt
    3. wer bei p2p saugt --> selber schuld

    hier is dicht

    ~closed~

    gruß Todesengel
     
  5. 7. April 2006
    Ja, ist mir auch grad aufgefalln *gegen Kopf schlag*
    Naja, aber wenn ud ne Datei schickst, kann ICQ(die Server) das ned loggn, weil du wieder P2P hast
    Also ist das mit 140Tb am Tag n bissl Quatsch
     
  6. 8. April 2006
    so ein thema gabs schon öfters.....überleg mal wie viele leute icq nutzten und wie viele nachrichten da sekündlich rausgehen......das ist nur sehr schwer und aufwendig zu filtern....auserdem ist es meines wissens verboten.

    mein tipp: finger weg von so nen sch***, viel viel zu gefährlich.....aber wenn mans so gerne hat, bitte...

    MfG
     
  7. 8. April 2006
    hat nix mit icq zu tun, da isser schon selbst schuld wenn er bearshare über nacht an lässt

    ICQ loggt, da bin ich mir sicher, aber das ist so unwarscheinlich das er auffällt, bei den 1000000 nachrichten die da stündlich verschickt werden... datenübertragen werden net geloggt da die über p2p ablaufen
     
  8. 8. April 2006
    überleg doch mal !
    erster Punkt :
    was meinst du, wie viele angestellte ICQ haben müsste, um so viele nachrichten zu überprüfen !?!
    zweiter Punkt :
    was juckt die programmierer von ICQ das, wenn einer sich was illegal runterladen will ^^

    fast die halbe welt hat ICQ und so viel nachrichten zu überwachen ist schier unmöglich ^^

    was aber stimmt :
    also wenn du z.B. die pläne deiner neuen high tech erfindung deinem freund über ICQ schreibst, dann hat ICQ die urheberrecht über diese nachricht ! d.h die Pläne gehören ICQ !
    aber das ist auch unwarscheinlich das sowas passiert ^^ das ist alles nur theoretisch und nicht praktisch !

    greetings ESP
     
  9. 9. April 2006
    Dann sollte man aber auch zu machen

    BTW: Bin mir ziemlich sicher, das wenn man nicht unmengen an mp3´s und so per ICQ versendet, die garnicht interessiert was du machst

    Das der durch P2P gefuggt wurde is VIEL warscheinlicher!
     
  10. 9. April 2006
    naja...
    ich würd sagen üder p2p haben sie ihn ♂️♀️ oder er hat in der schule geprahlt was für ein toller leecher er ist usw.
    und ein anderer der ihn nicht mochte hat ihn bei den bullen verpfiffen

    security findet nicht nur am pc sondern auch im real life statt ;D
     
  11. 9. April 2006
    Wenn sie sein ICQ geloggt haben werden sie vorher schon auf ihn gekommen sein, das fällt ja genau so auf Datenschutz und Postgeheimniss wie E-Mails. Die dürfen die ja auch nur öffnen wenn man die an direkt an die schickt....


    Also das muss am P2P Liegen
     
  12. 9. April 2006
    Warum sollte das nicht möglich sein?
    Die Kripo hat sich auch am MSN-Account einer bekannten zu schaffen gemacht. In der BRD ist so etwas inoffiziell schon möglich, so hart es nun klingen mag.
     
  13. 9. April 2006
    *lol*

    sers,

    also nun erstmal ! wer p2p nutzt ist selber schuld !!!!!!!!
    Des ist mitlerweile so unsicher geworden !
    also ich nutze p2p nurnoch übern virtualpc !
    also ich erstell n virtuellen pc mit "VMware Workstation 5.5 " DOWNLOAD HIER <==, mach windoof drauf, check bei raid rush vorbei und lad mir "Bearshare xx Pro + crack..." und haus drauf. Und immer wenn ich n lied brauch dann starte ich den virtual pc und load mir halt die lieder !

    da kommt keiner auf dich !!!!

    achja und nowas!
    den virtualpc dann nach den lieder loaden wieder herunterfahren !!

    key für VMware Workstation 5.5 : Testet die einfach auf der Page da ! <=========


    mfg reaperchef
     
  14. 17. April 2006
    Hi

    Ich glaube dass es mit ICQ nix zu tun hat, wie wollen den die das überprüfen!!!


    MfG
     
  15. 17. April 2006
    lol

    wäre ja echt übel wenn es denn so wäre aber da glaub ich nicht dran.
     
  16. 17. April 2006
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nachrichten mitgeschnitten werden...
    Aber bei so vielen Usern ist das nicht sonderlich schlimm.
     
  17. 17. April 2006
    Gibt ja auch User die IP's von Pubs oder vom nächsten grossem Up oder Release im ICQ reden.
    Dann würde hier doch bei jedem min. einmal die Polizei vor der Tür gestanden haben
    Naja b2t:

    Ich denk es war wegen P2P bzw. Bearshare

    Gruß
    BL!zZ
     
  18. 17. April 2006
    naja ich bezweifel dass die nachrichten mitgeschnitten werden aufgrund der hohen benutzerzahl
    vielleicht werden ausschnitte aufgezeichnet oder es wird ein wortfilter verwendet
     
  19. 17. April 2006
    Bestimmt nicht. Vielleicht durch zu fall aber die polizei überwacht das nicht das können die gar net. Außerdem sind viel zu viele Leute angemeldet
     
  20. 17. April 2006
    Und wo wir gerade so schön beim Thema sind. Gibt es denn Alternativen zu P2P? Ich denke da gerada an ältere Lieder, die es nicht in Foren oder auf irgendwelchen Seiten zum Download gibt, oder jemals geben wird.
     
  21. 17. April 2006
    Dann wären die Bullen aber schön blöd. Ist doch wie ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen und ausserdem viel zu mühsam, da Leute zu finden und auf Gut Glück anzuquatschen. Ausserdem findest du da eh nur die kleinen Fische. Die großen, richtig großen sind sicher nicht so blöd, dies oder jenes preis zu geben vor Fremden.
     
  22. 17. April 2006
    zuzutrauen ist denen ja alles aber ich glaube das sich der aufwand für die nicht lohnt

    den wieviele menschen haben in deutschland icq sicherlich min 75% der bevölkerung wenn ned sogar mehr. und da die ganzen sachen bzw nachrichten überwachen des wäre schon übelst kras und was des alles kosten würd des ging ned vom buget her was die pozilei hat.


    und des alles damit sie so "kleine fische" bekommen, glaub ned das die sowas machen.

    mfg

    ealge!!

    bearshare okay genauso wie emule oder so aber icq, nene glaub ich ned den was kommt als nächstes msn oder yahoo oder aim und wie die ganzen heißen....
     
  23. 17. April 2006
    Bei ICQ sind fast alle Typen aus Amerika und noch die Hälfte aus Deutschland registriert...dazu kommen noch unzählige fehlAccounts...ich selbst hab 3^^
    Ich denk nich das die grade einen oder vielleicht 2 von 1 hoch 10²³ ausspionieren
    Und außerdem gillt ja bei ICQ das sogenannte Briefgeheimins...glaub ich..
    sMo0chy
     
  24. 18. April 2006
    ich hab auch mal was gelesen, da soll anscheinen alles was man per ICQ verschickt in den besitz von ICQ übergehen. wär aber bissl hart wenn das wirrklich so wäre
     
  25. 18. April 2006
    glaubi auch nicht dass die ICQ durchsuchen nach irgendwelchen Leuten die sachen verticken oder so...

    oder irgendwelche IPs hin und her posten...
    Außerdem sind die bulllen eh zu blöd da was zu finden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.