icq wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 6680Baschti, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006

    ne da hab ich nie was drin gemacht...

    Da steht login.icq.com
     
  2. 4. April 2008
    AW: icq wurde gehackt

    haste das prob noch? interessiert mich mal wie der dich keyloggen konnte wenn du virenscanner und firewall drauf hast und icq neuste version oO
     
  3. 4. April 2008
    AW: icq wurde gehackt

    Thread ist 2 Jahre alt.
     
  4. 4. April 2008
    AW: icq wurde gehackt

    Jippe Retro feelings!

    Knusperkeks
     
  5. 22. März 2009
    Icq Account wurde Gehackt!

    Guten Tach zsm,

    ich habe da ein Kleines Problem,
    und zwar wurde der Icq acc von meiner sis gehackt.

    Sie war halt im Internet Cafe und hat sich eingeloggt.
    Und sie hat sich normal ausgeloggt.
    Als sie daheim war wollte sie on und er zeigte ihr Falsches pw an.

    Ich habe von nem Koleggen so nen Prog bekommen das liest das pw von Msn, Icq etc. aus dem Netzwerk aus.
    Es zeigte aber nix an!

    Sie weiß leider nichtmehr ihre Geheimfrage da sie schon über 4 jahre die Nummer besitzt.
    Ihre e-mail adresse die sie angegeben hat weis sie auch nichtmehr.
    Gibt es da evtl. andere Wege um das pw auszulesen?
    Den 150 Kontakte wären futsch und die Nummern kriegt sie NiE wieder.

    Bitte um hilfe


    Bw ist sicher drin!


    Mfg
    Fanatico.


    Edit: Sry wenns der falscher Bereich ist.
     
  6. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    Das liest nur das passwort vom lokalen PC aus, sofern das dort gespeichert ist.
    Wenns geändert wurde, bringt dir das eh nichts, da es nur das alte passwort auslesen würde.
     
  7. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    pech gehabt ... da muss sie sich zwangsweise ne neue UIN anlegen und die kontakte irgendwie zusammenkratzen. jeder kennt ja irgendwie jeden. und wenn man 150 leute drin hat ... braucht man über die hälfte sowieso nicht

    einzige möglichkeit die gibt ist wie schon erwähnt ... pw vergessen und neu anfordern und wenn man seine email vergessen hat, hat man pech gehabt.

    auf solche progs die dein icq pw bruten kannste verzichte, die werden euch nicht weit bringen.

    aus fehlern lernt man ... niemals pws speichern, benutzt im cafe lieber webdienste wie icq2go oder Meebo: More of What You Love ... aber wenn wir im cafe sind, dann zocken wir ne runde poker zusammen oder mache irgend was anderes ...

    //EDIT: natürlich hab ich es gelesen ich wollte nur erwähnen was für optionen deiner schwester übrig bleiben. einzige option --> neue UIN.
     
  8. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!


    Ich glaube du hast nicht korrekt mitgelesen,

    Die E-mail adresse bei der angabe existiert nichtmehr bzw. kennt sie die nimmer.


    Aber ok Danke an alle!

    Bw´s sind raus.

    Mfg


    EDIT:
    Ja im I-net Cafe wird bei Icq angezeigt "Ich bin Gast auf diesem Pc"
     
  9. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    Hi,
    wenn sie sich mal eingeloggt hat auf ihrem Lokalen PC kann sie mit einem UIN Backup Programm ihre Kontakte sichern.
    Das toll findest du hier:
    murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

    musst nur bisschen runterscrollen

    Ansonsten könnte man nochmal ins ICafe an dem besagten PC gehen und versuchen mit dem Tool der die PWs ausliest das neue PW auslesen, falls es an dem PC geändert wurde etc...oder dort zumindest die kontaktliste sichern

    Das sichern hat bei mir auch geklappt, da ich ein ähnliches Problem hatte :>
    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  10. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    eine möglichkeit gibt es noch...

    mache dir ne 2. uin und schreibe die 1. uin an! wenn er antwortet schickst du ihm ein virus rüber (was geschicktes ausdenken) und schwupp haste ihn wieder!
     
  11. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    Sehr schlau, nur wird einer, der ICQ Pw's "hackt" nicht so blöd sein
     
  12. 22. März 2009
    AW: Icq Account wurde Gehackt!

    als ich meine icq nummer gehackt hab hat mich der typ mit nem andern acc auch einfach angeschrieben und nach seinen addys gefragt und ich hab se ihm geschickt
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.