Icq

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hedi, 15. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2006
    OK jetzt geht es auch wieder
     
  2. 15. Juni 2006
    ja ja ja endlich ^^
     
  3. 15. Juni 2006
    Bei mir gehts immer noch nicht -.-*

    dreck
     
  4. 15. Juni 2006
    bei mir geht alles (nrw) und ich chatte auch fröhlich mit freunden
     
  5. 15. Juni 2006
    Vllt Spam, vllt nich aber..

    Seid ihr so ICQ abhängig?
    IMMER wenn icq mal ne halbe stunde nich geht les ich hier irgendwelche Threads " ICQ GEHT NICHTMEHR BITTE HILFE! "

    Ich weis ja nich ob euch das auch so nervt wie mich, anscheind würden noch genug leute icq nutzen wenns kostenpflichtig wäre..
     
  6. 15. Juni 2006
    Stimmt wohl, aber ich denke mal, dass sich einige sich Sorgen über ihr Internet bzw Computer machen..ich mein es kann ja immer was sein

    Naja bei mir gehts immo noch nicht aber das Passt schon, gibt ja noch was besseres als Pc
     
  7. 15. Juni 2006
    Naja, hab 2 nummern. Die eine geht, die andere nicht . Was solls
     
  8. 15. Juni 2006
    un was hat das uns zu interessieren? ^^ ich mein... wenn die denken dass ihr scheiß internet nich geht sollen die ihren provider volljammern un nich uns ^^ un meins ging eigentlich die ganze zeit ohne probs (nrw)
     
  9. 15. Juni 2006
    Das liegt an den ICQ Servern! Weil die gehen manschmal Down..!
    Also wenns nochmal passiert einfach warte bis der Server wieder Online ist. *g*
     
  10. 15. Juni 2006
    DAS IST SO:

    Jedes Bundesland hat max. 3 server für icq zu verfügung.
    Jedesmal, wenn man sich in icq einloggt kommt man über einen anderen(zb. server 2/3) rein und dann beim nächsten login vielleicht (server1/3).....

    Jetzt sind die grad dabei die Server neu zu konfigurieren und machen dann immer einen server nach dem anderen. Das passiert in jedem Bundesland zurzeit.

    konfigurieren wegen ICQ 5.1 !!!

    hoffe, die frage hat sich jetzt geklärt und können hier closen

    mfg reaperchef
     
  11. 15. Juni 2006
    reaperchief hatts erklärt

    ==> dicht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.