ICQ5 Kontakt online Sound???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Alucard, 17. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2005
    Hi,

ich bin auf der suche nach einer moeglichkeit bei icq5 automatisch einen bestimmten sound abspielen zu lassen wenn ein Kontakt online kommt ( aehnlich trillian3.1) . Ich hoer es naemlich oft einfach nicht wenn bestimmter kontakt online kommt und ich am zocken bin ;( .

Hoffe jemand kann mir helfen

Mfg Alucard

2. Anzeige
  3. #2 18. März 2005
    Wird nicht normalerweise das Klopfen abgespielt, wenn jemand online kommt? Oder ham sie das bei ICQ 5 nun rausgenommen?

Im übrigen: ich würd das Zocken nicht aufgeben, nur weil jemand online kommt :D

4. #3 18. März 2005
    Hat nach meiner ansicht nix mit Coden zu tun sondern ehr mit Software etc.
    ~moved

5. #4 19. März 2005
    wenn du away-mode oder sowas drin hast, kommt glaub gar kein sound. zumindest is bei der pro version so. hm. ich hör auf immer zu zocken wenn "gewisse leute" :) online kommen lol. bb.

6. #5 19. März 2005
    versuch doch einfach ma die datei ,in deinem icq ordner unter sounds, namens global welcher abgespielt wird wenn jemand on kommt durch einen eigenen sound zu ersetzen

7. #6 21. März 2005
    ja danke das ist schonmal ein anfang und recht hilfreich . Kennt jemand auch noch ne moeglichkeit die sounds auf spezielle kontakte zu binden? Also Kontakt A kriegt sound x und Kontakt B sound y . :)

Mfg Alucard ;)

8. #7 22. März 2005
    Das wüsste ich auch gerne

9. #8 8. Mai 2005
    wäre vor allen nützlich wenn man dringend was besprechen muss mit demjenigen

10. #9 8. Mai 2005
    naja ich bin wieder auf trillian umgesattelt [weiß gar ned mehr warum ich icq5 wieder benutzen woltle ^^ ] , das ist eh besser programmiert und hat mehr optionen und sieht einfach geiler aus

Mfg Alucard

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...