ICQ5 Kontakt online Sound???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Alucard, 17. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2005
    Hi,

    ich bin auf der suche nach einer moeglichkeit bei icq5 automatisch einen bestimmten sound abspielen zu lassen wenn ein Kontakt online kommt ( aehnlich trillian3.1) . Ich hoer es naemlich oft einfach nicht wenn bestimmter kontakt online kommt und ich am zocken bin ;( .


    Hoffe jemand kann mir helfen

    Mfg Alucard
     
  2. 18. März 2005
    Wird nicht normalerweise das Klopfen abgespielt, wenn jemand online kommt? Oder ham sie das bei ICQ 5 nun rausgenommen?

    Im übrigen: ich würd das Zocken nicht aufgeben, nur weil jemand online kommt
     
  3. 18. März 2005
    Hat nach meiner ansicht nix mit Coden zu tun sondern ehr mit Software etc.
    ~moved
     
  4. 19. März 2005
    wenn du away-mode oder sowas drin hast, kommt glaub gar kein sound. zumindest is bei der pro version so. hm. ich hör auf immer zu zocken wenn "gewisse leute" online kommen lol. bb.
     
  5. 19. März 2005
    versuch doch einfach ma die datei ,in deinem icq ordner unter sounds, namens global welcher abgespielt wird wenn jemand on kommt durch einen eigenen sound zu ersetzen
     
  6. 21. März 2005
    ja danke das ist schonmal ein anfang und recht hilfreich . Kennt jemand auch noch ne moeglichkeit die sounds auf spezielle kontakte zu binden? Also Kontakt A kriegt sound x und Kontakt B sound y .



    Mfg Alucard
     
  7. 22. März 2005
    Das wüsste ich auch gerne
     
  8. 8. Mai 2005
    wäre vor allen nützlich wenn man dringend was besprechen muss mit demjenigen
     
  9. 8. Mai 2005
    naja ich bin wieder auf trillian umgesattelt [weiß gar ned mehr warum ich icq5 wieder benutzen woltle ^^ ] , das ist eh besser programmiert und hat mehr optionen und sieht einfach geiler aus


    Mfg Alucard
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.