ICQ6 Dateien senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Smidelis, 20. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hallo erstmal,
    eine Freundin von mir hat sich vor kurzem ICQ6 gedownloadet und installiert weil ihr ICQ5.1 nicht mehr funktionierte. Jetzt hat sie das Problem, dass sie mit ihrem neuen ICQ keine Dateien mehr senden und empfangen kann. Was kann ich machen, oder ihr sagen was sie machen soll?
    Danke schonmal im Vorraus
    Gruß Pascal
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Hi,also wenns einfach nich geht versuch nochmal ne neuinstallation oder ansonsten musste dir halt Icq 5.1(od vorherige) draufziehen...
    Ansonsten könnt ich mir höchstens vorstellen,dass das Prob bei icq liegt und dann sollte man es einfach nochmal am nächsten tag versuchen(klappt bei mir meistens auch).
    So das fällt mir dazu ein^^ ;)
    Hoffe ich konnt dir/ihr helfen

    mfg slider
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Also des Problem hat sie schon länger aber ich kann ihr mal sagen sie soll neu installieren. Vielleicht gehts ja dann. Oder einfach wieder ICQ5.1 drauf tun.
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    also senden geht jetzt indem man einfach die datei in den chat zeiht aber ich glaub da wärt ihr auch so draufgekommen

    ja wie alle anderen schon sagen neuinstallation wenns dann nicht geht muss sich was bei der firewall geändert haben
     
  6. #5 22. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Ja sie weiß wie man was versendet. =) Ja dann muss ich mal bei ihr schauen in der firewall mit den ports und so.
    Danke
     
  7. #6 22. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Ich nutze zwar kein ICQ6 mehr bin mir aber ziemlich sicher das man Daten-empfang/senden erlauben muss. Also bei Einstellungen suchen und einen Hacken bei Datenempfang setzten. Ports und Firewall macht icq normalerweise selber.

    mfg snake_skin_04
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Ne gibts bei icq6 leider nicht.
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Des Problem hatte ich auch mal...und woran lags...es konnte keine Peer to Peer Verindung hergestellt werden..neuinstallation funzt net hab einfach andere Firewall installed oder du machst an deiner Firewall..p.s mit normaler WIN-XP Firewall müsst es eig. funzen..oder Zone-Alarm des frägt dich immer ab ob etwas freigegeben werden darf!MFG CrusherRider
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: ICQ6 Dateien senden und empfangen

    Oben bei dem chat fenster is so ein blatt mit Pfeil dort draufklicken und dann datei wählen schicken fertig...o gehts...ich benutze icq 6

    mfg Masac3re und hf
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ6 Dateien senden
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.926
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    851
  3. Kein souund bei Icq6.5

    kimnotize , 21. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    810
  4. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    425
  5. Icq6 automatisch minimieren wie???

    Mr.yx , 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    323