#1 11. September 2007 Wo finde ich die Gesprächslogs von ICQ6. Will sie löschen + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. September 2007 AW: ICQ6 Gesprächslog Der löscht die doch eh nach jedem halben jahr oder so wenn nicht muss mal gucken im icq hauptordner da gibbet igrnedwo eien ordner der ennnt sich log und denn kannste dann löschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. September 2007 AW: ICQ6 Gesprächslog G:\Documents and Settings\"user"\Application Data\ICQ\ in der gegend.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. September 2007 AW: ICQ6 Gesprächslog Dort gibt es bei mir keinen ICQ Ordner. Es geht um ICQ6 + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: ICQ6 Gesprächslog hier wurde schon alles gesagt: ICQ (6) log daten unter xp ? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. September 2007 AW: ICQ6 Gesprächslog C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\ICQ Mach unsichtbare Ordner sichtbar...sind bei mir komischerweise in Access-Format..also .mdb ... dort findeste ne Datei "messages.mdb" diese einfach löschen, keine Garantie das ICQ danach noch einwandrei läuft + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2007 AW: ICQ6 Gesprächslog Ja, es ist die Messages.mdb im C:\Dokumente und Einstellungen\foo\Anwendungsdaten\ICQ Ordner. ICQ funktioniert nach dem löschen der Datei weiterhin ohne Probleme und die Logs sind clean. Das löschen der Verläufe im ICQ Programm ist mies umgesetzt. + Multi-Zitat Zitieren