ICQ6 links mit firefox öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von loll!lord, 22. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2007
    hi,
    hab schon ind er SuFu gescuht, aber nix gefunden, darum öffne ich heir mal ein neues topic. Ich wollt mal frgen, ob mir einer mal vll. sagen könnte wie ich mein ICQ links mit firefox öffnen kann. Seit ich ICQ 6 drauf hab öffnet mein ICq die links nur noch mit I-explorer. Das sit voll gagga -.- Hab schon versucht in der settings von ICq und firefox was zu finden aber vergebens. Ich wäre dankbar wenn mir einer ne antwort geben könnte. BW ist drin ;9

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    hi,
    hast du den Firefox als Standardbrowser eingerichtet?
    internetoptionen>Programme

    mfg
    Stamper
     
  4. #3 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    Habe das selbe problem und beim alten icq ging es auch mit firefox..
    Und std browerser habe ich
     
  5. #4 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    lol und ich hab auch das porblem beim alten icq obwohl ich standard browser firefox hab naja komische sache!vieleicht weiß einer ja wie man da helfen kann!
     
  6. #5 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    is auch bei msn so.,.einfach link kopieren und in firefox einfügen
     
  7. #6 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    ich mchte nicht das voll viele links dann dort drin stehe und will au nicht immer kopieren und einfügen -.- bei msn gehts mit firefox nur bei ICQ net :'(

    mfg
     
  8. #7 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    Man kanns nicht einstellen. Zumindest nicht in den Icqeinstellungen. Dafür gibts ja eigentlich die Standardbrowsereinstellung.
    Ich schätz mal, da wird sich Microsoft wieder irgendwas gekauft haben.. wundert mich ehrlich gesagt, dass es beim Msn funktioniert.
     
  9. #8 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    hi habe auch das problem und zwar bei msn sowohl auch bei icq6
     
  10. #9 22. April 2007
    AW: ICQ6 links mit firefox öffnen

    hallo,

    versucht doch mal das bei den "programmzugrisst- und standards" einzustellen, also des ff standard ist! vll funzt es ja so...

    mfg AMX
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ6 links firefox
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.976
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    878
  3. Kein souund bei Icq6.5

    kimnotize , 21. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    846
  4. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    648