#1 2. Dezember 2007 hab grade mal ein interessantes videos gefunden: http://video.google.de/videoplay?docid=5218294088697568438 hat das mal wer ausprobiert??? funktioniert das? (ich weiss auch das das in hacking/secureity gehoert, nur da kann ich aus irgendeinem grund nicht posten :] ) + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen und was bringt ihm das selber sein ICQ zu crashen? da ist es doch einfach auf Beenden zu drücken8o ansonsten kannst j auch mal versuchen ihn anzuschreiben. ist ja ein deutscher + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen ... Sein ICQ6 ist nur ein Bsp. - der Witz daran ist dass man andere crashen lassen kann.(oder poesen Code ausführen kann - der IE hat ja genügend Ansatzpunkte) //edit: wie wäre es mit ner Quelle alla: ICQ 6 Zero Day Lücke oder (gelöst) Wohin mit unbekanntem Zero-Day-Exploit? + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen genau so! ich probier grad mit nem freund zusammen im skype dein icq zu crashen ^^ aber irgendwie funzt das nicht. hab ich das richtig in dem vid verstanden, dass man IE6 braucht?? weil mein kumpel hat IE7 und da gehen die codes von ihm nicht -_- btw. kann irgendwer den thread mal ins richtige forum schieben? + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen Man benötigt eben eine IE Version mit Fehler (oder einen noch nicht gepatchten / bekannten Fehler), sonst wird das eben nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen jopp THX! hier nochmal die org. seite: http://keksa.de/ + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen Wenn der Videoersteller den fehler wenigstens AOL gemeldet hat... aber der hat wahrscheinlich so wenig hirn, das er den Bug nicht meldet.. arme welt :/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2007 AW: ICQ6 mit Miranda Crashen lassen lol ich glaube der typ hat hirngenug...sonst wär er es nie geschafft icq zu craschen... aber in einer armen welt leben tzd..da hast schon recht^^ wusste gar nicht, dass ich bei mir in miranda auch tzer benutzen kann... allerdings ist das bisschen aufwändiger das ganze einzustellen, damit man die nutzen kann. jedenfalls wenn man nicht icq+ benutzt //hab jetzt mein miranda auf die neuste version geupdatet mit icq plus. und das mit dem html tzers geht wirklich^^ + Multi-Zitat Zitieren