ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Xer0noX, 25. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    hi leutz,
    mein Problen ist das sich die Links die man bei ICQ6 geschickt bekommt immer nur mit dem IExplorer öffnen....ich würde das aber gerne wieder mit FireFox haben, so wie es mit der alten Version auch funktioniert hat!!!!....vllt hat jemand eine idee oda besser noch die lösung zu meinem Problem...denke ich bin nicht alleine damit...

    Thx im Voraus....

    grezzzz,
    Xer0noX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

    hab das selbe problem auch..
    hab bis jetzt auch noch keine lösung dazu gefunden..
    vll kommt ja bald n bugfix..oder du musst es halt so lassen!!^^
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

    was ich vllt noch erwehnen sollte ist,
    das ich ansich IExplorer deinstalliert habe, er sich dann aber trotzdem wieder öffnet...is voll das mytserium?( ...
    So lassen will ich das 100% nicht...dann pack ich mir wieder ICQ 5.1 drauf und bin glücklich...

    Ich hoffe jemand hat noch die Zündende Idee!!!
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

    Mit diesem Tool, lässt es sich ändern, dass du die Links bei ICQ 6 auch mit Firefox o.Ä. öffnen kannst!
    Ich selber hab das aber nicht getestet!
    Download

    PS: Vllt. könnte man diesen Thread auch als Sticky machen, weil das sicher noch viele fragen werden!
     
  6. #5 25. April 2007
    AW: ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

    Würde auch die Sticky Variante vorschlagen.. Ps.: Mit dem Tool gehts bei mir auf jedenfall :)


    ThX BW is draussen


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  7. #6 25. April 2007
    AW: ICQ6 öffnet Links nur mit IExplorer! Änderbar?

    okay leutz,
    danke für die rege beteiligung
    BW's sind drausen....hab leider nicht alle mehr hinbekommen....folgt dann aber morgen wenns wieder geht!

    Thx an alle!

    /closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ6 öffnet Links
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.992
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    893
  3. Kein souund bei Icq6.5

    kimnotize , 21. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    868
  4. Problem mit ICQ6

    MustasoV , 5. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    477
  5. Icq6 automatisch minimieren wie???

    Mr.yx , 12. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    367