#1 13. April 2006 Icq startet nich also wenn cih icq starte dann steht da auch so lade kontaktliste und dann macht er kurz das fenster auf aber dann schließt er es auch sofort wieder das find ich komisch und dann beendet sich icq jedesmal aber ohne fehlermeldung 10ner für jeden der mir helfen kann + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. April 2006 RE: Icq startet nich Hast du irgendetwas neues installiert,firewall AV etc? oder deinen Router ausgetauscht.irgendetwas neu eingestellt etc + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. April 2006 ich hab das neue windoooof update gemacht habs nochmal neu installiert neu gestartet und nun funxt es 10ner haste und close + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. August 2007 Hi ich habe mir hier ein ICQ Big pack geladen... doch bevor ich alles testen konnte was dabei war fiel mir auf das es gar nicht erst startet -... ich habe absolut nicht den besten pc aber ich dachte schon das icq 6 starten würde... vielleicht hat dafür auch jemand ne idea.... mfg kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Ja dann erzähl mal was du fürne Kiste hast Und hast schonma neu installiert? + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht ja klar habich das gemacht... 1gh 256mbram oder so nvidia gforce4 mx440 mehr muss ich mir zugestehn weiss ich nidd über mein rechner bin da nich so gewitzt in dem thema + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht also deistalliere mal dein icq und geh ins ordner wo du icq installiert hast und schau ob da noch dieser bickpack drin ist wenn ja lösch einfach ganze icq order und istalliere icq wieder von neu. + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht danke schonmnal vllt weiss jemand NOCh mehr ich habe schonmal bws verteilt... + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Schonmal probiert Icq 6.0 von der offizielen Seite zu laden und das zu installieren ? + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht komplette deinstall danach wie oben beschrieben, falls vorhanden, icq ordner suchen, löschen dann unter c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten ob dort irgendwas von icq noch vorhanden ist löschen wenns unbedingt der icq 6 client sein soll, von der icq seite laden und nicht von irgendwelchen ominoesen drittanbietern jegliche addons etc gibbet auch auf der icq page.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Hatte das selbe Problem, einfach ICQ Deinstall -> ICQ Ordner löschen -> Neu install -> Chatten grz Luna + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Schonmal den ICQ Port auf 443 gestellt, statt auf 5190 ? MFG + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht das würde mit der verbindung zusammenhängen, er kann das programm ja nicht mal starten. + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Wenn alles nix hilft, schmeiß Trillian drauf Is eh viel besser.... keine Werbung wie bei ICQ mfG Log!c + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Ich kann dir nur QIP empfehlen. Oder willst du unbedingt ICQ6 benutzen? + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht wenn du ein vier programm hast muss du es aus machen so war es auch bei mir du muss alles aus machen ist besser dann kannst du es wieder an machen und schauen an was es liegt so musste es gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. August 2007 AW: ICQ6 startet nicht Manchmal ist es bei mir auch so das ICQ6 nicht starten.....ich meld mich einfach ab und wenn ich mich wieder anmelde läuft es wieder... MFG LatinoBoy + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. Oktober 2009 icq6.5 startet nich moin leute , also zu meinem problem ich hatte bis eben gerade noch icq5.1 auf meinem rechner doch jetzt habe ich mich umentschiedne endlich mal die neue version draufzumachen ok gesagt getan runtergeladen->instaliert so jetzt aber nach dem ich icq starten will tritt der fehler auf :"C:/Programme/ICQ/ICQ6.5/ICQ.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil diese Anwendungskonfiguration nicht oreckt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren" habe ich jetzt aber wiederrum zum dritten mal schon gemacht, immer wieder der selbe fehler auf was kann/soll ich jetzt machen? bw´s natürlich für hilfreiche dinge sicher mfg + Multi-Zitat Zitieren
#20 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich haste die alte vollständig deinstalliert ? btw. komplett falscher berreich + Multi-Zitat Zitieren
#21 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich ja 5.1 is komplett deinstaliert moven wenn falsch + Multi-Zitat Zitieren
#22 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich Also ich kann da nur andere Programme empfehlen, vielleicht daran schon gedacht? Oder muss es ICQ 6.5 sein? Wenn nicht kann ich dir nur QIP ans Herz legen, ist eigentlich genau wie das Programm ICQ, benutze das schon sehr lange und komme super damit klar, keine Werbung oder sonst was mfg + Multi-Zitat Zitieren
#23 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich ja das habe ich auch drauf ... würde aber gerne das neue icq drauf haben + Multi-Zitat Zitieren
#24 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich was hast du für ein os? konnte ich leider deinem profil nicht entnehmen icq 6.5 klappt glaube ich nicht auf xp ohne servicepack. zumindest habe ich dieses problem mal so bei mir behoben. erst hatte ich xp ohne alles drauf => kein icq 6.5, gleicher fehler mit SP2 liefs dann einwandfrei + Multi-Zitat Zitieren
#25 29. Oktober 2009 AW: icq6.5 startet nich 1. faklscher bereich mein lieber 2. probiers doch mal mit qip? 3. deinstallieren nochmal lösch auch mal alle registry einträge!! neu installen dann müsste es gehen! + Multi-Zitat Zitieren