ICQ6geht net weil des update eine meldung gibt!!!??!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sHarEk, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2008
    Also hab des ganz normale ICQ6 und wollte es eben starten, da sagt es mir das ich ein Update von einer neuen Version machen muss sonst könnte ICQ nicht starten...

    OK!! Habe dann dieses Update automatisch laden lassen, doch als er es dann installiert hat bekam ich folgende Meldung.

    "Your operating System is not supported by ICQ6"

    liegt es vllt daran dass ich kein Service pack installiert habe???

    bitte um Hilfe

    mFg sHarEk
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: ICQ6geht net weil des update eine meldung gibt!!!??!!

    für die neue version ICQ 6 ist , soweit ich weiß, Service Pack 2 midestanforderung. und wenn du nur SP1 hast dann tuts net..

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.