ID Tags deleten und neu machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gh0stm4k3r, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hey.

    Hab hier so ein Hörbuch vor mir liegen, und das ist bei den mp3's so angeordnet:

    blubb-1.mp3
    blubb-2.mp3
    usw.
    blubb-x.mp3

    Aber wenn ich das ganze in iTunes stopfe, steht bei allen Songs nur als Titel "blubb".

    Wie kann ich jetzt machen, dass das schön auch im iTunes blubb-1, blubb-2, blubb-x als Titel heisst?
    Denn Album und so stimmt alles.

    Muss ich da alle Tags löschen oder wie?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    moin ... dafür gibts ein wahnsinns proggi

    http://www.mp3tag.de/

    freeware noch dazu, echt geiles teilchen ;)

    lappy
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Oder TagScanner
    oder Ultra Tagger

    Aber mp3tag is geil
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tags deleten machen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.799
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.106
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.684
  4. Geburtstagsprank Ideensuche!

    giX , 11. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.308
  5. Antworten:
    199
    Aufrufe:
    16.234