"Idealbeziehung" ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von UpGrade, 5. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    MEINE ^^ ne sry, bin aber sowas von zufrieden und akns mir nid besser wünschen:

    -Man kann über alles reden!!! auch über misstrauen oder unsicherheiten , ohne dass gleich vorwürfe entstehen sondern mehr voraussehend reden um problemen zu vermeiden!
    -gemeinsamkeiten wie zum beispiel interessen (spiele fußball und meine Prinzessin auch )
    -HUMOR ^^ weil wenn de dauernd schlechte witze bringst die sie nid versteht dann gibts nur streit^^
    -gefühle füreinander
    -wenn man sich beim partner zuhause oder in der nähe wirklich wohl fühlt
    -denk mal den SEX darf man nid vergessen ..also nid nur ****** sondern au alles was dazu gehört
    -auch mal streben was neues auszuprobieren und einfach eine abenteuerliche beziehung

    und am wichtigsten: DIE LIEBE und das gefühl immer ienen zu haben der für einen da ist!!
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    Für mich sieht eine Idealbeziehung wie folgt aus:

    Man sollte sich mit seinen Partner sehr gut verstehen
    Treuigkeit spielt eine wichtige Rolle
    Ehrlichkeit etc sowiso und solche Sachen sind für mich das A und O bei einer
    Erfolgreichen Beziehung.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    Liebe muss auf jeden dabei sein sonst gehts gar nedd

    Küssen auf jedenfall heiss und innig mit allem drum und dran sex nciht unbedingt nur wenn es beide partner geil und gut finden

    ääähm zusammenziehen absolut nicht schränkt ein und verheiraten das schlimmste was geht kannste auch gleich in knast gehen

    mfg kalli.hes
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    Hallo,

    also diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile... Wie hier schon jemand gefragt hat, "ist eine idealbeziehung möglich?" Ich sage JA!
    Viele vergessen jedoch, dass der Mann das ganze formen muss und nur so für sich und die partnerin eine tatsächlich ideale beziehung aufbauen kann. Man versucht uns männer durch die "Gleichberechtigung der Geschlechter" das gegenteil zu beweisen.
    Denn die Frau an sich ist ja ein Wesen dass einen starken Partner an ihrer Seite braucht. Einer der für sie da ist, sie beschützt, ihr die schweren Entscheidungen nimmt und so sie entlastet. Ein mann muss einer Frau ein Helfer in Not sein. Wen Mann sei eigenes Leben im Griff hat und ausser des Partners noch ne Menge zu tun und zu erledigen hat, seine eigene Hobbys hat, so finden die Frauen einen sofort Attraktiver und darüberhinaus ist man nicht anhänglich und dadurch wiederum attraktiv.
    Wenn dies schonmal kalr ist, dann ist die Wahl der Frau wichtig. Nur mit einem passendem Partner kann man auch eine ideale Beziehung führen. Sie muss selbstbewusst sein und ihr eigenes Leben führen können, sie soll nicht versuchen sich in den Mittelpunkt zu rücken und schon gar nicht rum zicken usw. Das macht eine beziehung schwer.
    Aber im Grunde gibt es dabei nur eine Regel. Wie man eine Frau kennenlernent und sie "erzieht" so wird dann die Beziehung verlaufen.
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    also für mich wäre das ne beziehung wo ich einigermaßen machen kann was ich will ^^ und ja wenn ich bock hab vögeln joa ;-)
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    Ich denke es gibt keine "Idealbeziehung"...In einer Beziehung gibts immer Höhen und Tiefen, es gibt Streit und schöne Tage...das kann man sich nicht aussuchen...Ich denke eine "ideale" Beziehung ist es, wenn sich die Partner gegenseitig respektieren und lieben ohne die Privatsphäre des jeweils anderen einzuschränken!

    Also so stell ichs mir zumindest vor^^
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: "Idealbeziehung" ??

    Ich finde eine Idealbeziehung gibt es einfach nicht
    Es gibt immer Macken und hin und wieder hat jeder mal was auszusetzen.

    Eine Beziehung sollte sein, das der Partner mit den fehlern des anderen Rechnet und diese dann ausgleichen kann....man korrigiert sich gegenseitig man weiß was für Stärken und Schwächen der andere hat....man vervollständigt sich einfach

    mfg tayfun
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.