Idee fotografiert kanns nicht umsetzen in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DnGee, 23. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2011
    Hallo Leute also ich brauch unbedingt hilfe muss bis nächste woche Montag meine Gestaltungsarbeit abgeben.

    Meine Aufgabe war es ein Foto zu machen mit dem Thema Bonenstange! Also hab ich ne freundin gefragt ob ich sie fotografieren kann im wald mit corsage wollte die Sucht der Corsage darstellen ich bekomme das nur nicht so hin das die Corsage enger wird
    und die Unterwäsche in der ein und selben farbe ist am besten erdige töne :S

    BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!

    Notfalls auch mit gegenleistung

    wer das bild sehen möchte bitte per PN
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. September 2011
    AW: Idee fotografiert kanns nicht umsetzen in Photoshop

    Was genau soll denn gemacht werden ?
    Willste mit Photoshop es Enger maachen? Oder willste es gleich eng fotografieren ?
    Wenn du es mit Photoshop machen willst, dann empfhele Ich dir, einmal das Bild nur von der Frau zu :poop:n und dann nochmal vom Hintergrund, aber ohne frau.
    Dann kann man die frau ausschneiden, Corsage enger ziehen und in den neuen Hintergrund einfügen, es geht so besser, als wenn du die Frau und den Hintergrund zusammen bearbeitest, weil der Hintergrund an der bearbeitungsstelle verzerrt sein wird.
    Wenn du doch das mit dem fotografieren meinst, dann brauchste meinen Comment garnicht lesen ;)
     
  4. #3 23. September 2011
    AW: Idee fotografiert kanns nicht umsetzen in Photoshop

    Genau so wird es gemacht wie es giggolo beschrieben hat.

    Wenn du das so vorliegen kannst könnt ich dir da helfen bei der Photoshop umsetzung.
    Grüße
     
  5. #4 23. September 2011
    AW: Idee fotografiert kanns nicht umsetzen in Photoshop

    Genau das ist sein Problem hab das Material gesichtet und hab ihn genau das selbe geschrieben denn das freistellen seine Fotos inklussive der nötigen Retouche der Blätter dauert schon recht lange - das verjüngen (schlanker machen) an sich geht recht flink im PS mit den Verflüssigen Filter - im Anschluss müsste man die Freistellen mit Content Aware fixen und die Retouchierten Blätter mit den Protokolpinsel wiederherstellen.

    Mein Tipp machs wie giggolo schrieb fotografiere Hintergrund und Frau einseln optimal die Frau auf einen weissen oder schwarzen hintergrund dann sparst du dir da schonmal das mühsame freistellen :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...