Idee für extrem dumme Aktion

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DvD1108, 12. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Ich wollte mal fragen, was man eurer Meinung nach so für beschissenste Ding machen kann die derbe lustig und nicht illegal sind.^^
    Ich hab überlegt, dass man sich so mit 10 freunden auf nem Feld trefft und sich Jeder 1-2 Packungen Eier kauft und es dann ne kleine Schlacht gibt^^ist bestimmt lustig^^

    Hab ihr irgendwelche Ideeen oder habt ihr schonmal solche Sachen gemacht?

    MfG DvD1108
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    doll^^
    ne besser is wenn ihr dabei nackt seit bis auf eine laborbrille und nen gürtel und socken oder so^^
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    ne total dumme aktion? fahr mal mit nem einkaufswagen über ne rampe...
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    UND die Aktion darf nicht wehr tun^^haahahha
     
  6. #5 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    dann wirds auch nich lustig ^^
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Einfach mal in ne stadt gehn und dort nackig rumrennen

    oder geht hin und stellt euch zu zweit in ne fußgängerzone Mit Badehose und hawai kette =)
    ihr bleibt an einer stelle stehen und versucht den anderen mit eiern zu treffen immer nacheinander

    oder mach mal einen Purtzelbaum mittem im bus oder so =)

    dümmer gehts nicht mehr

    Greetz ehmteakay:cool:
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Macht euch nackt, unr reibt eure genitalien mit Kartoffelsalat ein.
    Hf o_O
     
  9. #8 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Wie wärs wen ihr einfach in der klasse mitten im untericht aufstehet (Denke mal ihr geht noch zur schule oder) und wie son richtiger ******e durch die klässer rent über all drauf springt und so als richtig harter und sinnloser typ kannste dabei ja noch strippen ;)
     
  10. #9 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Da kenn ich mich aus :p

    Wir sind mal mit 3 Mann in die Stadt gefahren.

    Einer mit ner Kamera und zwei haben die Leute verarscht!

    Ich hab mich auf ne Bank zu irgentwelchen Leuten gesetzt und bin immer näher gerutscht und hab die in den Arm genommen und so getan als ob ich heuel würde =)=)

    So geil :D
    Auf einmal musste ich voll loslachen ...

    Sowas bringt Bock und das kann man sich immer wieder mal anschauen und muss immer wieder lachen :D
     
  11. #10 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Dann kommen die bösen blauen Männchem und nehmen mich mit^^das ist aber dann nciht mehr witzig...hmmm aber die vorstellung nackt im Polizeirevier^^
     
  12. #11 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Wo Klasse gesagt wird: Nimm n Toaster mit zur schule und Toaste dir was im Unterricht:D
     
  13. #12 12. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    Wenn das mal nicht geil is :D wie kommt man auf solche ideen?xD
     
  14. #13 13. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    toaster?
    wir ham ne kaffeemaschine im schrank...
     
  15. #14 13. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    hmm nicht illegal also ...^^
    schneeballschlacht während des unterrichts
    ich und ein paar kumpels ham uns letztes jahr mal nach der pause schnee ins klassenzimmer mitgenommen und ne schneeballschlacht angezettelt war schon lustig der lehrer wusste gar nich mehr was er machen sollte ^^

    gruss
     
  16. #15 13. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    ein cooles spiel fürn Unterricht is noch:

    du und dein Tischnachbar sagen immer ein Wort und werden immer lauter und wer das Wort aus Angst dan nich mehr lauter sagt hat verloren.

    Penis als Wort is immer amüsant :D
     
  17. #16 13. November 2007
    AW: Idee für extrem dumme Aktion

    in boxershorts kondome kaufen gehen ;)
    mindestens 30 sekunden lang auf dem zebra streifen seine schuhe binden...
    passanten fragen ob sie dir mit dem telefonbuch über den hintern ziehen wollen...

    noch mehr dumme ideen??? xD
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...