Idee für Geburtstagkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von yxx, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Also mein Kumpel wird morgen 18 und ich will ihm ne Geburtstagskarte basteln (mit PS). Nur ich weiß nich so genau was ich machen soll.

    Ich hatte erst überlegt ne "Todesanzeige" für seine Kindheit.

    Oder habt ihr nochn paar gute Vorschläge?

    Würd mich freuen =)
     
  2. 19. Juli 2006
    also ich finde solltest das mit der todesanzeige machen klingt sehr intressant denk bessere vorschläge werden auch nicht kommen.
     
  3. 19. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab ich auch gemacht.

    Sieht so aus:

    dabniel187kopieua3.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/9560/dabniel187kopieua3.jpg}


    Was haltet ihr davon?
     
  4. 19. Juli 2006
    Mhh Zwar gute idee. Find es aber ein bissle zu ernst! Sorry. WÜrde eher bissle mehr Farbe und so reinbringen
    edit//

    Also bekomme irgendwie nix hin xD.Sieht irgendwie alles aus.. Sry
     
  5. 19. Juli 2006
    Ich finde es ist ne geile Idee; aber für mich klingts auch ein bisschen ernst.
    Eventuell farbiger und mit einem Party- bzw Geburtstagsbild unten
     
  6. 19. Juli 2006
    Dan bring Party rein wenn du willst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.