Idee für Silvester

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Irgendwo hinreisen ist schon am besten =D Egal wo, evtl. ein Ferienhaus in de Nähe, oder etwas mieten... Sonst einfach in ne grössere Stadt gehen, aber am besten nicht die eigene, da es dann nicht so speziell ist ;-)
    Ich werde wahrscheinlich nahc Berlin gehe... (komme aus der Schweiz =D)
     
  2. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    also wir Grillen im garten

    Nur wir atzen..

    is auch ma was feines unter freiem himmel , hoffe das wetter spielt mit..

    bis in die nacht ...

    und dann wird natürlich gekippt wie bekloppt , schon wird es auch wärmer dann ^^
     
  3. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    SENSATION WHITE in Düsseldorf


    Ist bisschen weiter von dir aber lohnt sich wirklich!!!
     
  4. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    Wir fahren auf einen Berg, eine kleine gruppe und feiern dort. Wenns klar ist, sieht man extrem weit und das wird sicherlich geil werden wenns dann 12 wird
     
  5. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    der thread is zwar schon nen jahr alt aber naja is ja wieder aktuell^^
     
  6. 25. November 2009
    AW: Idee für Silvester

    sportheim/ tennisheim mieten und da feiern, sowas is auch immer sau geil.

    ansonsten wird es wohl was in hamburg geben, z.B reeperbahn, das wsürde ich auch zu gerne mal machen

    oder irgendwo auf ne silvesterfeier, sowas wirds da mit sicherheit geben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.