Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ErnestoTheGreat, 15. April 2007 .

  1. 28. April 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Da ist wohl eine 0 zuviel über 5% wirds schon kritisch
     
  2. 28. April 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Mal ne Frage: Wo steht denn wieviel man bekommt für einen Click usw.?
    Hab das irgendwie nicht gefunden bis jetzt!

    €dit: Außer hier im ersten Beitrag des Topics!
     
  3. 30. April 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Du musst bei Affilinet den Ebay Partner wählen und Relevance Ad verwenden, nur bei diesem "intelegenten" Banner zahlen die 15 cent pro Click!
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Ich bin auch nicht abgeneigt dort mit zu machen, was mir allerdings noch nicht klar ist, ob die HP wo ih die Werbung einbinde dann auch eine richtige sein muss? ich könnt doch eine machen mitem Schwarzen hintergrund und dann dort die Werbung einbinden und fertig?
    oder wie möchtet ihr das haben?

    Ich wär dafür das wir uns alle die dabei sind mal ne betimmte Zeit innem Chat treffen um alles zu regeln?
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Wär auch dabei.
    Hab aber kein 0815 seite, sondern schon eine ziemlich gute und offizielle.

    Gruß
    gl
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    also ich wär auch dabei.... kann auch etwas html/css/photoshop(was isen die abkürzung hier ?)

    als thema wird ich irgendwas informatives machen vllt keine ahnung wenn jemand ma en referat und so gemacht hat alle drauf ?!?
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    reicht auch so ne hp mit phpkit? Hab nämlich ne PES 6 online liga also wäre ich wahrscheinlich auch dabei ^^
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    ps = photoshop

    "Ich nutze Diesen Anbier schon ca ein halbes Jahr und ab 25eur wird ausgezahlt, habe jeden Monat ca. 20-35 eur und das nur bei selbstklicks!"

    kann ich dir nich wirklich glauben, ich mein bis zu 35€ komplett durch selbstklicks?
    1. ist es eh gegen die agb
    2. untersuchen die sowas
    ich mein, ich würde auch beim login von dir testen, ob deine id auf ne werbung von mir gegangen is. wenn ja -> sofort kick

    also irgendwie glaub ich dem nich ganz.

    wenn man da mitmacht sollte man, damits nich auffliegt, folgendes mindestens beachten:
    - keine eigenklicks
    - mind. das 10fache an besuchern wie klicks. besser wäre eine 20fache, damit klickrate bei ca. 5% liegt

    naja ich werde da nicht mitmachen, da ich lieber auf legale weise mein geld mache
    außerdem glaub ich nich drann, dass das lange gut geht, weil die auch ihre statistiken haben und diese beobachten.
    und wenn jetz die klicks so stark steigen, werden die sich das genauer angucken.
    ich möchte nich, dass es heißt herr *** *** ist ein betrüger^^

    aber das nur meine meinung
    euch webmastern die da mitmachen viel glück :]
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Servus!
    Also die Idee hört sich wirklich gut an! Wenn das so klappt wie beschrieben, würde ich auch mitmachen. Hab grade keine HP, aber das geht ja schnell. und irgendein halbwegs sinnvolles thema würde mir auch noch einfallen!
    allerdings muss ich auch sagen, dass es sich wirklich schon etwas zu einfach anhört und dass die bei den "eigenklicks" nicht eingreifen kann ich auch nicht ganz glauben..
    ich würd meine seite einfach googgle.de oder so nennen, gott weis wie viele menschen sich jeden tag vertippen und auf meiner seite landen.

    bin aber grundsätzlich interessiert
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    hey ich wär auch gerne dabei!
    Hab ne gutze HP von einer Freizeitmannschaft. Di ebesteht knapop ein Jahr und wir haben schon 22.000 Besucher. Naja dafür das wor nur Regional sind und keine Werbung machen ist das schon viel. Aber ich bin auf jeden fall dabei. Schreibt mich an per PN.
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Wäre auf jeden Fall auch dabei!!! Einfach über PN melden, und dann ne ansage machen. wäre cool, wenn alle leute icq hätten...dann könnten alle 10 untereinander schreiben bzw. in einer konferenz bzw. chat.

    ok. ciao erstmal
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    wär auch dabeo, meld dich wenn du was neues weist!
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Die Idee ist einfach genial. (Hatte die auch schon vor nem halben Jahr )
    Kleiner hacken ist schon dran, denn wenn die dich erwischen gibts ne Anzeige.
    Wie du nicht erwischt wirst:
    - klicke nie selber auf den Banner
    - Sammle nicht nur 10 Leute sonder so viele wie geht
    - nicht jeder jeden Tag auf den Banner klicken, sondern nur jeden dritten
    - wechselt euch ab beim klicken

    ein Beispiel dazu:
    Wir nehmen 10 Leute => a, b, c, d, e, f, g, h, i und j
    a klickt auf den Banner (Montag) b, c, d, e, f, g, h, i und j besuchen die Seite klicken aber nicht drauf.
    b klickt am Dienstag auf den Banner a, c, d, e, f, g, h, i und j besuchen sie klicken aber nicht.
    c am Dienstag, d am Mittwoch, e am Donnerstag usw.

    Da leuchtet ja ein, dass um so mehr mitmachen, umso mehr können klicken und umso mehr Geld wird verdient.

    Man sollte aber eine Seite haben wo mehr Leute als nur die HP Besitzer die dabei mitmachen drauf gehen, damit sich das schön verdünnt und für die nicht mehr rausfilterbar ist.

    Ich hab das früher mal bei nem anderen Anbieter gemacht, wurde aber gesperrt, weil dummerweise eine Menge Leute die die HP besuchten auf den Banner geklickt haben und zack war ich bei 97% Bei 200 Besucher am Tag.
    Das war da echt nicht gefaked nur 9 Leute sollten jeden Tag klicken aber die haben mich trotzdem gesperrt.

    So kanns gehen. funtioniert aber ne gute Weile. Hab 7 Monate zwischen 10 und 30 Euro verdient.
    Ist auf jedenfall leicht verdientes Geld.
    Man darf nur nicht gierig werden.

    Bin auf jeden wieder dabei.

    @ErnestoTheGreat, das beste ist alle schreiben dir per ICQ ihre URL und du erstellst ne Liste, die du dann an alle verschickst.

    So kommen nur wir an die Liste und du kannst auch jedem gleich nen Tag zuteilen.
    Sollte danach kein Prob mehr sein.

    Meld dich mal.
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    hm, hab jetzt diesen komischen ebaydinger drin.
    Aber, da wird nur ein klick pro IP adresse gezählt!
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Find ich ne super Idee!

    Falls es was werden würde wäre ich bzw. ein freund von mir mit dabei...vielleicht auch mit 2 verschiedenen seiten...

    wäre super, wenn jemand bescheid sagen würde ob das klar geht

    mfg
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Dann will ich euch mal ein wenig den WInd aus den Segeln nehmen.

    Wir von unserem Clan aus hatten uns einst mal gedacht, wir finanzieren über die Werbeschaltung unsere Server.
    Dies ging dann erstmal 3 Wochen gut, da dann Eigenklicks registriert wurden, und wir abgemahnt wurden. Nach einem halben Jahr war denn eine komplette Sperrung des Accounts + eine Stornierung von über 200 €.
    Wie die dahinter kommen ?

    1. IP-Logger --> sollten welche mit fester IP (z.B. Router) dabei sein, und diese Leute jeden Tag klicken, ist es schnell vorbei mit der Werbung

    2. Wenn jeder von euch die Page 1x zum "Klicken" öffnet, habt ihr eine Klickrate von mehr als mind. 30 %. Das bei "kleinen" Pages ist auffällig --> Prüfung --> Sonderfall

    3. Es gibt Anbieter, die da kein Erbarmen kennen. Sobald ein Betrug jeglicher Art auffällt, wird sofort eine Strafanzeige gestellt.

    Aber das müsst ihr wissen ... wir "hatten" die Idee auch mal
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Wie ich bereits erwähnt habe ist das ein wenig komplizierter als einfach nur selber drauf klicken, ich kann da nur jedem von abraten. Ich habe ja bereits ein Narrensicheres System vorgestellt.
    Wieso die da nicht hinter kommen sollen??

    In jedem Fall liegt die Beweislast bei denen also müssten die uns erst mal Beweisen können, dass wir die betrügen, sonst läuft da gar nichts.

    Wenn wir nicht selber drauf klicken, was kann ich denn dafür das da irgendwelche Leute voll scharf auf den Banner sind??

    Wie wollen die das Beweisen??
    Meine Page wird ein Forum sein und ich werde auf die Sponsor Links aufmerksam machen und wenn die Leute im Forum geregget sind und freundlicherweise die Banner laden um mich zu unterstützen liegt dort kein Straftatbestand vor und das Schlimmst was die machen können ist meinen ACC zu sperren. Na und geh ich halt zu nem anderen oder lasse es bleiben, aber wenn es klappt, verdienen wir Geld fürs nichtstun.

    Ist auf jeden Fall nen Versuch Wert.
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    wenn ich sowas wie hier lesen, werde ich echt wütend. wegen leuten wie euch, die meinen geld durch klickbetrug zu verdienen, werden die ehrlichen webmaster immer schlechter bezahlt.

    macht euch einfach ne ordentliche seite mit ordenlichem inhalt, dann werden auch schon leute auf eure werbung klicken. zu not kann man immer noch layer etc. benutzen.

    gruß eek
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Ja da bist du aber leider auf die falschen wütend.
    Ich leite ein Forum, dass noch relativ neu ist habe aber um die 50 Gäste am Tag.
    Nun laden die sich Bilder, Dokumente, Cheats, etc. runter aber registrieren sich nicht und klicken schon gar nicht auf irgendwelche Werbe-banner.
    Auf die solltest du sauer sein und nicht auf uns.
    Würde ich das machen, wenn die meine Mühe belohnen indem sie sich mal die Zeit nehmen würden und für 3 sec auf meinen Werbe Banner klicken?? Nein, denn da wäre der aufwand viel zu gross.
    Und der Hammer der Sache ist mit sicherheit wieder: Du meckerst uns an und bist warscheinlich auf tausend Websites gewesen ohne auf die Sponsor Banner zu klicken. Aber dann rummeckern.
    Wenn ich auf eine Seite gehe und sehe die entsprechenden Banner klicke ich auf ALLE die dort aufgelistet sind.
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    Im Normal-Fall klickt ein Besucher nicht aus Dankbarkeit auf den Banner, sondern weil ihn der Banner / das Produkt interssiert. Sonst würde sich die Werbung ja nicht für die Werbetreiben lohnen. Man muss sich schon etwas mehr gedankten machen..

    Ich weiss.. in der Warez-Szene ist das alles etwas anders.. aber nur so als Anregung
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    So Leute muss leider mitteilen das ich keine Zeit mehr habe, mich um das Project zu kümmern, habe nene neuen Job der sehr viel Zeit in Ansprucvh nimmt! Kann sich ja ein anderer drum kümmern, wer Lust hat! Sorry nochmals, aber da ist wichtiger!
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Idee zum Geld verdienen, je mehr Webmaster mitmachen desto besser!!!

    1. Zu der IP:
    Könnte man mit Proxies umgehen bzw. wenn man einfach mal den Router neustartet und sonst gibt es ja sowieso meistens nach 24h nen IP-Wechsel.

    2. Zu der Klickrate:
    Das ist ja wohl mal am einfachsten. Bei E-Besucher anmelden (kein Layer als Werbemittel haben!!!(am besten Banner)) einigermaßen geschickt die Besucherzahlen steuern und schon läuft das ganze

    Mfg: MaXxer17
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.