ideen für ein date abend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mynext, 2. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    vllt bowlen? dabei kann man ja meistens auch ne kleinigkeit essen und trinken auch. danach dann zu dir...
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Zuerst kaufst du einen Blumenstrauß, dessen Volumen ausreichen würde,
    um sämtliche Allergiker dieser Erde auf Jahr und Tag in die Intensivstation
    zu verfrachten. Dann holst du sie in ihrer Wohnung ab, versicherst ihr bei
    der Übergabe des Geblüms wortreich und möglichst originell, dass sie heute
    toll aussieht, und kutschierst sie zu einem schicken Abendessen, das von
    gepflegter, zurückhaltender Konversation und dem völligen Verzicht auf
    alles, was der Dorfpfarrer nicht gutheißen würde, geprägt ist.
    Nachdem du
    für das Essen bezahlt hast, fährst du deine Dame nach Hause und hauchst ihr
    zum Abschied galant einen züchtigen Kuss auf die Hand.

    -All das solltest du nicht tun.
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    muaha
    naja, da sie gleich im haus nebenan wohnt hole ich sie natürlich ab.
    kein blumenstrauss? habe mir heute überlegt einen mitzubrignen... aber gut, wenn nicht, dann nicht.
    die ganzen anderen dinge mache ich selbstverständlich nicht
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    HeyHo,

    ich würd sagen, lad sie auf nen grossen Weihnachtsmarkt ein, isses schon kalt draussen, wird sie sich feini an dich ankuscheln und das Markt-Feeling beim leichten Sonnen-untergehen is emotional eh nich zu überbieten

    MfG Weedy
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Wie viele User hier gepostet haben hast eig. sehr viele vorschläge bekommen und mein vorschlag wäre das du nicht ins Kino gehst oder sonst was! Ein Date ist gut wenn ihr euch unterhaltet und nebenbei lacht und spass habt naja was ich sagen wollte ist das ihr vllt Billiard spielen geht oder Bowling nanach könnt ihr etwas relaxen und ein heisses Getränk in euch nimmt! Das wars, viel spass!

    Gruß mitro-nitro
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    hauptsache ich lese: und ein heisses Gerät in euch nimmt.. :lol:
     
  7. 6. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend


    Das ist eine sehr, sehr gute Idee. Vorallem wenn du sowieso eher "der Elefant im Porzelanladen" auf dem Eis bist.
    Das ist doch das beste Garantiesiegel für Spaß und "sich näher kommen".
    Scheinbar mögen Frauen es wenn der Man nicht immer der Überflieger ist. Meine Freundin hasst mich für alles worin ihc besser bin als sie :F


    Ansonsten, wie wäre es mit nem Weihnachtsmarkt? Und dort kaufst du ihr dann irgendwas lustiges/süßes/whatever.


    mfg
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    danke für eure tipps

    wir waren essen und anschliessend bei mir. es war sau kalt bei uns und dann sind wir natürlich nicht noch gross raus (wollte sie auch nicht ).

    um es kurz zu machen -> habn korb gekriegt. naja, das gehört halt wohl dazu... schade!

    nochmals lieben dank an alle, die hier so tolle tipps abgegeben haben!!!


    greez und einen schönen sonntag!


    mynext
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Was heißt hier Korb? Du hast sie nicht gefragt ob sie mit dir "gehen" will oder so was ?
    Hab das Thema hier nicht komplett verfolgt, keine ahnung wie jung du bist...

    Hm wie auch immer.. als Ratschlag geb ich dir auf den weg, das Frauen zu 90 % aus dem Bauch entscheiden, die werden von ihren Gefühlen gelenkt, und je nach dem wie ihre verfassung gerade ist entscheiden sie. Das ist bei denen einfach anders als bei uns. Versuch erst garnicht das Gefühlswirrwar zu verstehen.
    Aber der Kampf bei der angebeteten ist noch nicht verloren. Nimm es als bereicherung deines Horizontes. [ oder Sag dir einfach, "wer dir nen Korb gibt kann nur lesbisch sein ;-) ]

    Gib ihr 1. nie das Gefühl das du sie magst ( sprich mit ihr wie ein kumpel und verstell dich nicht, die merken das, sei frech und tu stets das unerwartete ), und 2. beim nächsten Date gehst du mit ihr Klettern oder so...

    Greetz!
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    erst essen gehen dan was trinken und dan mit ihr nach hause ;D
     
  11. 7. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Hmmm. Schade.

    Viel Glück weiterhin auf zum nächstem Date
     
  12. 7. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    hab den ganzen thread nur bisschen überflogen!
    sind schon paar gute ideen dabei die sich sehen lassen können.

    ich hab auch noch ne idee! ist aber glaub ich schwer zu realisieren wenns des in eurer stadt überhaupt gibt!

    und zwar:

    ich war mal mit nem girl auf nem fernsehturm. man konnte über die komplette großstadt gucken und so!
    ist natürlich abends ein highlight mit den ganzen lichtern und so!
    bei uns war sogar noch ein restaurant dabei wo man sehr gut essen konnte und nebenbei den ausblick geniesen konnte!
    des ist bei ihr ziemlich gut angekommen muss ich sagen!

    so etz kommts natürlich drauf an wo wohnst und ob bei dir in der nähe ne großstadt ist wo so ne möglichkeit besteht!

    hoffe ich konnte dir bisschen helfen!



    grezzzee Gumball
     
  13. 7. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    ne, natürlich nicht sagen wir mal, sie hat's am ende des abends selbst rausgefunden. hab dann "nur" zugestummen, als sie mich direkt drauf ansprach (jaja, im nachhinein nur dämlich, ikk wees ja^^)

    aber das soll sich jetzt hier nicht in ein heul-thread entwickeln. danach ist mir ja auch nicht
     
  14. 13. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Oder ne 10ner Karte Glühwein !
     
  15. 14. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    Ja ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen!

    Also zum thema!

    Unser date began indem wir erstmal eine motrad tour ins grüne gamcht haben!
    Die strecke ferliev über einen Berg mit einem schönen Aussichtspunkt, wo unser erster halt war! Glücklicherweise waren wir beide Raucher! In disem sinne gabs eine Rauchpause an einem schönen aussichtspunkt, an einem eher abgelegenm örtchen "gg"

    Weiter gings dan als wir richtung seh furen!
    W0o schon mein Kleines Boot auf uns wartete!
    (Inhalt- ein mittelgroßer korb mit einem kleinem Radio einer flasche Sekt!)
    Unser ziel auf dem see war eine kleine Anlegestelle, mit einem forzüglichem restaurant!

    Nach dem leckeren Essen gings ab zu mir nach hause wo ein freund (heimliche sms) bereits für ein paar kerzen, süsigkeiten, Trinken und eine angenehme zimmertemperatur sorgte!

    Die richtige DVD hatte ich dafor schon forbereitet!

    Ergebnis.. Ein wunderschöner, Romantischer fast Perfekter abend!^^

    also wen du das alles zur ferfügung hast ! dann kann ich fast für einen sehr gelungenen abend Garantieren!

    Grundforaussetzung ist nun mal das man sich gut fersteht und das man immer was zu Reden hat! Wen man zusätzlich noch gern schöne landschaften betrachtet müste es perfekt sein^^

    mfg Kera
     
  16. 14. Dezember 2009
    AW: ideen für ein date abend

    JAAAAAAAA Weihnachtsmarkt =) Is doch der absolute Renner wenns n bisschen schneit und man nen Glühwein oder Früchtepunsch zusammen trinkt =)

    Und auch Schlittschuhlaufen (kamm hier schon so oft das ich das nochmal sagen muss ^^) is suuuuper um diese Jahreszeit!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.