Ideen für Schultshirt Logo

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DooM, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hi,
    bei uns in der Schule gibt es einen Wettbewerb bezüglich eines neuen Logos, dass auf unsere Schul-Tshirts drauf soll. Mein Problem: Mir fällt überhaupt nichts ein, was man als Logo nehmen könnte. Hat vielleicht jemand eine Idee, was man als Motiv nehmen könnte? Wenn ja bitte posten, bei einer guten Idee gibts natürlich auch nen 10er.

    PS; Wenns geht sollte es mit Photoshop machbar sein, da ich sonst kein anderes Programm hab.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2006
    hast du vll ne homepage von deiner schule? weil einfach ein logo entwerfen ohne anhaltspunkte ist eh was schwer^^ wäre schonma besser wenn man sich angucken könnte um was es so geht...

    MfG Knexx
     
  4. #3 25. Januar 2006
    Die Schule heißt Salier des sollte langen, wenn ich mehr sag, hab ich Angst, dass des nachher n Bulle ließt und dann weiß auf welche Schule ich geh, was nich sehr gut wär.
     
  5. #4 25. Januar 2006
    erm? wieso haste denn angst?

    Is das irgendwie illegal?

    Ich mein darf ich hier nich sprechen?

    Steht dieses board in einem Land in dem die Deutsche Sprache und Ideen austausch verboten sind??

    Wenn du hilfe willst musst du dich uns schon öffnen :O
     
  6. #5 25. Januar 2006
    Stimmt, Logos entwerfen is ja nicht illegal^^
    Einmal: link 1
    Zweimal: link2
     
  7. #6 25. Januar 2006
    wie wärs mit 9 (10?) jahre verschenktes talent?


    warum sind schulhompages eigentlich immer voll hässlich???
     
  8. #7 25. Januar 2006
  9. #8 26. Januar 2006
    wieso dass? Das Shirt soll ja auch für alle Klassen sein und nicht nur für die 10te.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...