Ideen für Weihnachtsmarkt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Der Ernst, 11. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2011
    Hallo,

    meine Kumpels und ich wollen im kommenden Jahr an einem lokalen, kleinen Weihnachtsmarkt (~14 Stände) teilnehmen.

    Um uns etwas von der Masse abzuheben suchen wir momentan Möglichkeiten um die Besucher zu uns zu locken und wenn möglich zu halten.

    Was fandet ihr bisher auf Weihnachtsmärkten einzigartig? Was gefällt euch besonders?
    Was mögt ihr überhaupt nicht?

    Klar ist uns auch, dass dies nicht einfach werden wird. Auch kann man heute niemand mehr mit Aldi/Lidl/Metro-Glühwein locken.

    Gruß,
    Ernst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Oktober 2011
    AW: Ideen für Weihnachtsmarkt

    Gute Musik + Deko = Amtosphäre
    Getränke verkaufen, die nicht nach 0,19 Euro schmecken und ansprechende Bedienungen einstellen :D haltet euch im Hintergrund und lasst euch volllaufen. Das wird dann schon^^
     
  4. #3 11. Oktober 2011
    AW: Ideen für Weihnachtsmarkt

    Eine gute Atmosphäre, Musik und ausreichend Platz zum Stehen oder evtl. Sitzen
    Und natürlich die Preise ;)
     
  5. #4 11. Oktober 2011
    AW: Ideen für Weihnachtsmarkt

    wenns in einer stadt mit ausreichend kunden ist, würd ich mal einen stand mit richtig hardcore mischungen gut finden. quasi wo man auch echt hackevoll nach 4-5 tassen ist xD
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...